Sound via ac 97 auf linux 90 pro bleibt stumm


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Linux auf der X-Box
      Die X-Box 360 ist einer der beliebtesten Spielekonsolen. Umd die Konsole seinen persönlichen Vorlieben anzupassen, kann man sie mit dem alternativen Beriebssystem Linux austatten. Das geht zwar nicht einfach per Installations-CD...

    • Linux Tag 2008
      Derzeit findet der LinuxTag, die größte deutsche Linux OpenSource Veranstaltung, noch bis 31. Mai 2008 in Berlin statt. Insbesondere die OpenSUSE Fans haben am jetzt kommenden Samstag, 31.05. die Möglichkeit an folgenden in deu...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Sound via ac 97 auf linux 90 pro bleibt stumm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarte5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...



    YoutubeYouTube stumm ?
    Einige User berichten,das bei YouTube kein Ton mehr zu hören ist,das kann ich auch bestätigen.Alle...



    BluetoothTrotz Bluetooth Verbindung zum Lautsprecher bleibt Sound auf Laptop
    Hallo liebe Helfer!Die Sache ist die, dass ich meine Musik über das Radio via Bluetooth abspielen m...



    ThunderbirdOnbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...



    Vistakeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...



    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...




    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...


    Trotz Bluetooth Verbindung zum Lautsprecher bleibt Sound auf Laptop
    Hallo liebe Helfer!Die Sache ist die, dass ich meine Musik über das Radio via Bluetooth abspielen m...


    YouTube stumm ?
    Einige User berichten,das bei YouTube kein Ton mehr zu hören ist,das kann ich auch bestätigen.Alle...


    Der Lautstärkemixer schaltet Anwendungen nicht zu 100 % stumm
    Ich habe also versucht, den Ton einer Anwendung über den Audiomixer vollständig zu deaktivieren, h...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Sound
    Leider ist im Lautstärkemixer die Funktion "Speakers" verlorengegangen. Ic habe ein paar ...


    sound
    Kann keine cds und sonstige musik nicht hören,nicht über eingebaute lautsprecher  sowie anges...


    Sound
    Hilfe!!!Mein Rechner gibt keinen Ton von sich. Das ist sehr ärgerlich.Deshalb hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...