Soundkarten einem pc


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    • Web 2.0: Nur bei einem Drittel der Surfer beliebt
      Web 2.0: Im neuen Internet werden Informationen bei Wikipedia recherchiert, Geschäftskontakte über LinkedIn oder Xing geknüpft und Freundschaften über Portale wie Facebook gepflegt. Doch ob sich die Web 2.0-Werkzeuge dauerhaft...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • PHP GD installieren (Linux Server: Raspberry Pi)
      GD Bild-Bibliothek für PHP installieren (z.B. auf einem Raspberry Pi)
      Mit der Bild-Bibliothek "GD" kann man mit PHP zahlreiche Bildbearbeitungsfunktionen nutzen: So lassen sich Bilder erstellen, zuschneiden, umwandeln oder auch darin/darauf zeichnen. Die GD Bibliothek ist oftmals aber nicht akti...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Soundkarten einem pc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...



    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...



    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...



    Soundkarte2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...



    ThunderbirdGRAKA Position und Soundkarten Position auf dem Mainboard
    Bitte mir nur eine Antwort geben wenn Fachwissen dahinter steckt !!!!Ich besitze ein Asrock Fatal1ty...



    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...



    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...




    In einem Restaurant
    In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr...



    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...


    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...


    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...


    2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...


    GRAKA Position und Soundkarten Position auf dem Mainboard
    Bitte mir nur eine Antwort geben wenn Fachwissen dahinter steckt !!!!Ich besitze ein Asrock Fatal1ty...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    2 Anlagen an einem PC?
    Hey Leute,Habe grade 2 alte PC Boxen gefunden, die ich zusammen mit meiner Anlagen anschließe...


    In einem Restaurant
    In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die Schweizer bekommen ihr...


    2 USB-Headsets an einem PC
    Hallo,Habe folgendes problem. Ein kumpel und ich haben uns beide ein usbheadset gekauft (astro). Nun...


    2 Grafikkarten in einem Tower
    Hallo zusammen,würde gerne mit zwei Grafikkarten in meinem Tower arbeiten. (Krypto Mining aus Spaß...


    2 Windows versionen auf einem PC
    Ich habe 2 Windows 7 Lizenzen. Eine Ältere für Windows 7 Home Premium 32 Bit und jetzt auch eine 2...


    Pc von einem anderen PC booten
    Hallo Leute,habe vor einiger Zeit versucht einen PC mit der Win-XP CD neu zu booten,Dabei wurde das ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...