Soundkarten treiber aus versehen vernichtet


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    • Nvidia - NForce Treiber 15.23
      Bereits am 12.9. hat Nvidia auf seiner Webseite einen überarbeiteten Chipsatztreiber NForce in der Version 15.23 für Windows bereit gestellt. Der Treiber beinhaltet folgenden Umfang: - Ethernet-Treiber (v67.89) "WHQL" - N...

    • Nvidia nForce Treiber 20.08.
      Seit gestern (15.10.) bietet Nvidia ebenfalls einen neuen Treiber der nForce Serie in der aktuellen Version 20.08 zum Download an. Inhalt des nForce Treiberpaketes: - Ethernet-Treiber (v67.86.2) "WHQL" - Netzwerk management t...

    • ATI - neuer Treiber Catalyst 9.11
      AMD hat für die Grafikkarten von ATI eine neue Catalyst Treiberversion unter der Bezeichnung "9.11" (abgeleitet von 2009 + 11. Monat) für Benutzer der Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und Windows 7 bereitgestellt, der a...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Soundkarten treiber aus versehen vernichtet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...



    Stadtplan Suchew-lan treiber atheros aus versehen gelöscht
    Hallo!ich habe neulich beim "Aufräumen" programme löschen wollen die keine v...



    ArbeitsspeicherIch glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...



    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...



    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...



    2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...



    GRAKA Position und Soundkarten Position auf dem Mainboard
    Bitte mir nur eine Antwort geben wenn Fachwissen dahinter steckt !!!!Ich besitze ein Asrock Fatal1ty...




    Ich habe aus versehen ca.60 Bilder in den Papierkorb gegeben.
    Bilddateien sind also im Papierkorb,Frage:Ich möchte die Bilder aber wieder zurück haben....



    Aus Versehen ein Programm deinstalliert
    Hallo,ich habe gestern versehntlich ein Programm gelöscht, das soweit ich mich erinnern...



    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...


    w-lan treiber atheros aus versehen gelöscht
    Hallo!ich habe neulich beim "Aufräumen" programme löschen wollen die keine v...


    Ich glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...


    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...


    2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...


    Monitor aus Versehen deaktiviert
    Ich habe ein Problem mit meinem Intel Nuc. Windows 10 startet sich zwar noch, aber es nimmt keine Ve...


    SD Speicherkarte aus Versehen gelöscht
    Habe leider aus Versehen bei meine Videokamera alle Videos gelöscht. Habe mir dann zum Wiederherste...


    Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen versehen
    Hallo,ich muss eine Seminararbeit schreiben, bzw. ich habe sie bereits verfasst, und jetzt stehen di...


    Aus Versehen ein Programm deinstalliert
    Hallo,ich habe gestern versehntlich ein Programm gelöscht, das soweit ich mich erinnern...


    Aus Versehen mehrere AV-Programme
    Bei Avira lässt sich nichts mehr aufrufen, also ist auch keine Bereinigung möglich. Da ich nicht v...


    Fotos aus Versehen von der Kamera gelöscht
    Ich habe leider meine Fotos von der Kamera aus Versehen gelöscht.Vielmehr von der Speicherkarte.Ich...


    Windows 10: Ordner mit farbigem Dateinamen versehen
    Hallo,ich möchte meine Windows 10 Ordner mit unterschiedlichen Schriftfarben ver-sehen.Wie ,genau,g...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Kopierschutz
    Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...



    Mehr Tipps: