Starke preissenkungen der amd high end cpus


 
    • Preissturz für AMD CPUs
      Ab dem 1. September hat AMD für eine ganze Reihe ihrer Prozessoren (Athlon X2, Phenon X3 und Phenon X4 die Preise um teilweise 23 % gesenkt um diese einem größeren Markt zur Verfügung zu stellen. Preisvergleich AMD-CPUs neu...

    • Intels 6 Kern CPUs
      Im 3. Quartal 2008 sollen die neuen Intel 6 Kern CPUs auf den Markt kommen. Der Einstiegspreis liegt bei 2300 US-Dollar für den Xeon EX E7459 mit 2,4 GHz. Für ca. 2730 US-Dollar gibt es den L7455 mit 2,13 Ghz und den X7470 mit 2...

    • NVIDIA: Finale Daten der neuen High-End Karten?
      Die grundlegenden technischen Daten der neuen NVIDIA GTX 260 und 280 sind wohl schon lange kein Geheimnis mehr: Das zukünftige Topmodell, die GTX 280, wird mit einem 1GB großem DDR3 VRam und einem 512 Bit breitem Speicherinterfa...

    • Rückschlag für Deutschlands High-Tech: Transrapid nicht gebaut
      Die geplante deutsche Strecke der High-Tech Magnetschwebebahn Transrapid vom Münchener Hauptbahnhof zum Flughafen wird nicht gebaut: Die zu stark gestiegenen Kosten würden den Bau unmöglich machen. "Das Münchner Magnetschwe...

    • AMD mit neuen stromsparenden Quad & Triple Prozessoren
      AMD plant, ab dem zweiten Halbjahr 2008 neue stromsparende Quad-Core CPUs auf den Markt zu bringen. Alle Prozessoren sollen nur 65W TDP haben und Erreichen Geschwindigkeiten von 1,9 GHz bis 2,4 GHz. Im dritten Quartal kommt die...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Starke preissenkungen der amd high end cpus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteStarke und Plötzliche Fps Drops
    Hey ich habe wirklich schon so gut wie alles Probiert um das Problem zu beheben aber nichts hat wirk...



    ArbeitsspeicherStarke FPS Einbrüche bei Mausbewegungen in spielen
    Ich habe starke FPS Einbrüche bei spielen sobald ich meine Maus bewege. Bei Bewegungen mit der Tast...



    Apple Finder Os9HILFE | Starke Verzögerungen der Maus und Tastatur
    Hallo Community,also ich erkläre erstmal das Problem, falls noch Fragen offen sind einfach fragen.V...



    ProgrammeStarke Ruckler, einmal pro Rechnerstart
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem.Wenn ich mich in einem beliebigen Spiel be...



    STarke Performance Einbrüche in CSGO
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PC, doch ich muss schon mal im Voraus sagen, dass ich nicht vi...



    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...



    neuer high end pc
    Moin moin nach endlosen jahren des immer-mal-wieder aufrüsten, stückchenweise ersetzten und von fr...




    Starke und Plötzliche Fps Drops
    Hey ich habe wirklich schon so gut wie alles Probiert um das Problem zu beheben aber nichts hat wirk...


    STarke Performance Einbrüche in CSGO
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PC, doch ich muss schon mal im Voraus sagen, dass ich nicht vi...


    Starke FPS Einbrüche bei Mausbewegungen in spielen
    Ich habe starke FPS Einbrüche bei spielen sobald ich meine Maus bewege. Bei Bewegungen mit der Tast...


    Starke Ruckler, einmal pro Rechnerstart
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem.Wenn ich mich in einem beliebigen Spiel be...


    HILFE | Starke Verzögerungen der Maus und Tastatur
    Hallo Community,also ich erkläre erstmal das Problem, falls noch Fragen offen sind einfach fragen.V...


    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...


    neuer high end pc
    Moin moin nach endlosen jahren des immer-mal-wieder aufrüsten, stückchenweise ersetzten und von fr...


    High Sierra installieren
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe ein gebrauchtes MacBook Air gekauft (Mitte 2011, 128 SSD)...


    VLC Player unter OS High Sierra
    Hallo.bei der Suche habe ich keine passende Antwort gefunden.Es handelt sich um den Repeat-Bottom be...


    Laptop geeignet für High End Gaming ?
    Guten Abend,es steht wieder ein Kauf eines Notebooks vor der Tür, nur sollte er auch High-End-Gamin...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...