Startet nicht led leuchtet lüfter laufen


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Grüner Ring? Alexa leuchtet bunt - Das bedeuten die Farben vom Echo!
      Alexa zeigt einen grünen oder gelben Ring? So schaltet man das wieder ab! Normalerweise leuchtet der Lichtring im Amazon Echo kurz blau auf, wenn Alexa ihr Aktivierungswort verstanden hat. Mitunter leuchtet der Lichtring oben am ...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...




    "Startet nicht led leuchtet lüfter laufen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop startet nicht, Festplatten laufen
    Hallo!Habe folgendes Problem:Wollte am Wochenende den Laptop von Vaterns anmachen um ihn...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Soundkartepower led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...



    ThunderbirdPower LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...



    Pc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer Rot
    Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Ist dieser hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221b...



    Samsung R530 tot, die Ladelampe leuchtet nicht mehr
    Hallo, plötzlich ist unser Samsung R530 tot. Trotz angeschlossenem Netzteil leuchtet keine LED, das...




    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...



    asus x72d startet nicht mehr. nur led leuchtet kurz auf
    Hallo,  habe meiner Tochter ein Spiel installiert. Als es fertig war, ging alles aus und nichTs...



    Pc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer Rot
    Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Ist dieser hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221b...


    asus x72d startet nicht mehr. nur led leuchtet kurz auf
    Hallo,  habe meiner Tochter ein Spiel installiert. Als es fertig war, ging alles aus und nichTs...


    Lenovo G50-80 (Version: 80E5) - startet nicht aber LED leuchtet
    Hallo, habe hier einen Lenovo Laptop, welchen ich Versuche wieder zum Laufen zu bekommen, lag einige...


    Laptop startet nicht, Festplatten laufen
    Hallo!Habe folgendes Problem:Wollte am Wochenende den Laptop von Vaterns anmachen um ihn...


    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Bildschirme bleiben durchgehend schwarz und HDD LED leuchtet nicht.
    Ich habe wegen dem Kauf von Ersatzteilen heute mein Mainboard ausgebaut um dann festzustellen das me...


    Samsung R530 tot, die Ladelampe leuchtet nicht mehr
    Hallo, plötzlich ist unser Samsung R530 tot. Trotz angeschlossenem Netzteil leuchtet keine LED, das...


    Power LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...


    Speedtouch 350i - LED Lämpchen INTERNET leuchtet nicht mehr.
    Folgendes Problem quält mich:Mein Modem Speedtouch 350i von Thomson hat oben rechts an ...


    Asus F540S tuts nicht mehr, nur orange LED leuchtet
    Hi,Mein ca 1 1/2 Jahre altes Asus Laptop F540S hat jetzt anscheinend komplett den Geist aufgegeben. ...


    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...


    Asus Z97 Pro A2 Fehler und Boot Device LED leuchtet - kann nicht booten, komme n
    Wer weiß Rat? Mein PC mit Asus Z97 Pro (Wifi ac) startet nur noch ganz ganz selten. Ich komme nicht...


    Windows 7: Einschaltknopf leuchtet nicht Bildschirm erhält kein Signal PC fährt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    OLED
    OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

    LED-Backlight
    LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: