Startet nicht und zeigt override


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    • BgInfo zeigt Computerinformationen schnell und überschichtlich
      Wer mit vielen verschiedenen Computern arbeitet, der kennt das Problem, Informationen über den Computer zusammen tragen zu müssen. Welcher Prozessor ist installiert und wie viel Arbeitsspeicher? Welche Windowsversion und welches...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Startet nicht und zeigt override" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop startet nicht mehr, es zeigt nur einen blinkenden cursor oben l
    Hallo,habe den Packard Bell Computer meiner Eltern übernommen, den Werkszustand eingestellt, einen ...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    MacbookMacbook pro zeigt rosa Linien und startet nicht mehr
    Macbook Pro von 2011 betrieben mit Sierra hat sich abends bei Betrieb abgeschaltet und ließ sich ni...



    Bildschirm zeigt nicht Tastatureingabe
    Windows 7 / Acer ExtensaWas ist mit meiner Tastatur?Plötzlich schreibt sie einiges fals...



    ipconfig zeigt nicht meine IP
    Windows 10 home,Router:Die Befehlseingabe .../ipconfig /all zeigt mir meine tatsächliche IP-Adresse...



    BIOS zeigt CD/DVD-Laufwerk nicht an
    Ja, mein Ami-BIOS zeigt bei den Boot-Optionen das CD/DVD-Laufwerk nicht an, ich müsste aber von ein...




    PowerBook G4 zeigt USB-Stick nicht an
    Das alte PowerBook G4 zeigt den Stick zum Sichern alter Fotos nicht an, fragt aber: Ignorieren oder ...



    Monitor des Laptops zeigt nicht mehr an
    Mein Laptop (Lenovo)ist heruntergefallen. Der Monitor zeigt nur noch ein Bild, das aussieht wie schw...



    Macbook pro zeigt rosa Linien und startet nicht mehr
    Macbook Pro von 2011 betrieben mit Sierra hat sich abends bei Betrieb abgeschaltet und ließ sich ni...


    Laptop startet nicht mehr, es zeigt nur einen blinkenden cursor oben l
    Hallo,habe den Packard Bell Computer meiner Eltern übernommen, den Werkszustand eingestellt, einen ...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    BIOS zeigt CD/DVD-Laufwerk nicht an
    Ja, mein Ami-BIOS zeigt bei den Boot-Optionen das CD/DVD-Laufwerk nicht an, ich müsste aber von ein...


    ipconfig zeigt nicht meine IP
    Windows 10 home,Router:Die Befehlseingabe .../ipconfig /all zeigt mir meine tatsächliche IP-Adresse...


    Bildschirm zeigt nicht Tastatureingabe
    Windows 7 / Acer ExtensaWas ist mit meiner Tastatur?Plötzlich schreibt sie einiges fals...


    PowerBook G4 zeigt USB-Stick nicht an
    Das alte PowerBook G4 zeigt den Stick zum Sichern alter Fotos nicht an, fragt aber: Ignorieren oder ...


    Exceldokumente zeigt Blätter nicht mehr an, was tun
    Exceldokument zeigt die Blätter nicht mehr an, wie kann man diese wieder herstellen? Ausserdem ist ...


    Windows ist mit W-Lan verbunden, zeigt es aber nicht an
    Hallo,Ich habe Windows 7 Professional. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde, komme ich zwar...


    Windows-Fotoanzeige zeigt Fotos nicht an
    Hallo zusammen,wer kann mir vielleicht helfen.Ich habe ein Problem mit der Windows Fotoanzeige.Ich h...


    Windows 10 zeigt BluRay-Brenner nicht an!
    Liebe Computerfreaks, seitdem ich auf Windows 10 geupdatet habe, wird mein BluRay-Brenner (HL-DT-ST ...


    Monitor des Laptops zeigt nicht mehr an
    Mein Laptop (Lenovo)ist heruntergefallen. Der Monitor zeigt nur noch ein Bild, das aussieht wie schw...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: