Startmaske pfad löschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    • bash: adb: command not found
      Lösung für Mac & Linux: "-bash: adb: command not found"
      So startet man ein Programm im Mac Terminal oder unter Linux, das sich nicht im "Path" der ausführbaren Programme befindet: Hier im Beispiel ADB, Google Debug-Tool für Android - der Tipp hilft aber auch bei allen anderen Pro...

    • Nicht löschbare Druckaufträge
      Manchmal passiert es, dass ein Druckauftrag sich weder abbrechen noch löschen lässt und sogar nach einem Neustart noch vorhanden ist. Leider ist dies ein Problem, das sich durch alle Windows-Versionen zieht. Dies liegt meistens ...

    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • Inkompatibles Plugin: GPGMail in Apple Mail wieder löschen
      GPGMail ist ein kostenloses Plugin, um Emails verschlüsselt zu versenden - trotzdem haben manche Nutzer Probleme mit dem Plugin, gerade nach einem Update des Betriebssystems und Apples Emal-Programm "Apple Mail" meldet die App ge...




    "Startmaske pfad löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Der Pfad ist nicht verfügbar
    Hallo zusammen!Mein Inhalt von Dokumenten-Orgner ist nicht auffindbar. Wenn ich über Startmen...



    VistaPfad ist nicht verfügbar
    Beim Synchronisieren von Daten zwischen PC und Google Drive erhalte ich die Fehlermeldung, dass der ...



    ThunderbirdDER PFAD IST NICHT VERFÜGBAR
    Ich besitze den laptop acer aspire 3 mit windows 10. Vor ein paar tagen hat es mir ein update angeze...



    Windows 7 2Win 7: Festplatten Pfad ist nicht verfügbar.
    Hallo,ich habe kürzlich eine SSD eingebaut und Windows 7 neu aufgespielt, nachdem ich n...



    SoundkarteZugriff und Pfad verweigert
    Guten Morgen.Habe meinen Dell mit Win 7 plattgemacht und nochmal Win 7 draufgelegt.Nach Eingabe mein...



    Desktop Pfad auf SSD verschoben
    Moin zusammen,ich weiß gar nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll, gerade weil ich kein ...



    Der Pfad ..... enthält ein ungültiges zeichen
    Will ein spiel installieren aber dann kommt dieser satzhabe auch alles aus regedit gelöscht. Aber e...




    High Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...



    Dringend -Brauche Registry-Pfad für Ordner
    Hallo Miteinander!Ich brauch unbedingt den Registryeintrag für Ordner, wo die Punkte, wie z.B. Typ,...



    Pfad ist nicht verfügar unter Windows 7
    Hallo Leute,seit einigen Wochen habe ich bei meinen Computer ein Problem. Immer wenn ich den Explore...



    DER PFAD IST NICHT VERFÜGBAR
    Ich besitze den laptop acer aspire 3 mit windows 10. Vor ein paar tagen hat es mir ein update angeze...


    Pfad ist nicht verfügbar
    Beim Synchronisieren von Daten zwischen PC und Google Drive erhalte ich die Fehlermeldung, dass der ...


    Zugriff und Pfad verweigert
    Guten Morgen.Habe meinen Dell mit Win 7 plattgemacht und nochmal Win 7 draufgelegt.Nach Eingabe mein...


    Der Pfad ist nicht verfügbar
    Hallo zusammen!Mein Inhalt von Dokumenten-Orgner ist nicht auffindbar. Wenn ich über Startmen...


    Desktop Pfad auf SSD verschoben
    Moin zusammen,ich weiß gar nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll, gerade weil ich kein ...


    Win 7: Festplatten Pfad ist nicht verfügbar.
    Hallo,ich habe kürzlich eine SSD eingebaut und Windows 7 neu aufgespielt, nachdem ich n...


    Der Pfad ..... enthält ein ungültiges zeichen
    Will ein spiel installieren aber dann kommt dieser satzhabe auch alles aus regedit gelöscht. Aber e...


    High Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...


    Pfad von Eigene Dokumente falsch gesetzt
    Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen PC formatiert und wollte den kompletten "B...


    Dringend -Brauche Registry-Pfad für Ordner
    Hallo Miteinander!Ich brauch unbedingt den Registryeintrag für Ordner, wo die Punkte, wie z.B. Typ,...


    Pfad ist nicht verfügar unter Windows 7
    Hallo Leute,seit einigen Wochen habe ich bei meinen Computer ein Problem. Immer wenn ich den Explore...


    Problem nach Änderung Desktop-Pfad - Erbitte Hilfe
    Hallo,ich habe auf einem neuen ASUS VivoBOOK einen Administrator und einen Nutzer. Da ich davon ausg...


    Zugriff auf externe Festplatte verweigert - Pfad nicht gefunden
    Hallo, ich habe an meinem neuen Laptop (Win10) auf meine externe Festplatte keinen Zugriff mehr. Es ...


    Neue externe Festplatte Programm findet den Pfad dorthin niicht
    Hallo!Ich habe von Native Instruments ein umfangreiches Musikprogramm auf meiner externen Fest...


    Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen wer
    Hey,   Ich habe folgendes Problem: Ich brauche Spotify auf dem Computer um per Local Files...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Raytracing
    Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...