Striche und punkte auf dem desktop graka


 
    • Link formatieren mit CSS: Unterstrich, Punkte, Farbe!
      Links lassen sich sehr geschickt formatieren, um gut zum Rest der Seite zu passen: Möchte man zum Beispiel die Farbe ändern oder die Unterstreichung entfernen, geht das sehr einfach mit CSS. Außerdem lässt sich statt dem norma...

    • 22.000 Punkte im Vantage CPU-Benchmark: HD 3870 mit PhysX
      Schon gestern wurde bestätigt, dass ATI nun doch auf PhysX setzt wird. Heute hat die Webseite ngohq.com ein Screenshot online gestellt, der die Grafikkarte HD 3870 mit über 22.000 Punkten im Vantage CPU-Benchmark zeigt. Dieser W...

    • Jodel Einstellungen
      Jodel: Karma-Punkte sichern und auf neues Handy mitnehmen
      In der Studenten-App "Jodel" gibt es für gute Beiträge und Antworten "Karma-Punkte". Auch für das Bewerten anderer Beiträge (ebenfalls Jodel genannt) gibt es solche Punkte - wer sein Handy aber wechseln muss, möchte die aber ...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Striche und punkte auf dem desktop graka" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...



    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...



    SoundkarteSchwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...



    ThunderbirdBildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...



    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...



    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...



    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...




    Problem mit GraKa
    Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...



    Welche GraKa?
    Hallo Leute.Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt.Problem ist ich habe eine On-B...



    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...


    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...


    Bildschirm: Blacksreens und blaue Punkte
    Hallo Ich habe momentan ein Problem mit beiden Bildschirmen es sind die xl2411z von Benq. Manchmal k...


    Schwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...


    Rote Punkte und Bluescreen nach Grafikkartenwechsel
    Hallo liebe Community,Ich habe meine Graka austauschen müssen. Nvidia gt240 oder so war das gegen e...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    2.Graka
    Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...


    Graka laggt
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878, Vers. 1803Betrieb...


    welche AGP graka
    Hi da mein PC jetzt funktioniert wolltebich mir gleich eine Grafikkarte besorgen die drauf passt doc...


    Stromversorgung Graka
    Moin,wollte eine neue Graka einbauen und die alte Graka wird mit zwei mal 6pin Stecker versorg...


    Mainboard / Graka
    Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...


    Surroundsound von Graka zu TV?
    Hello again, liebe Community!Ich möchte von meinem PC über HDMI der Graka sowohl ein Bild als auch...


    Problem mit GraKa
    Also, ich bekomme seit dem einbau meiner neuen R9 290 von powercolor bluescreens mit dem stopcode 12...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...