Stuerzt andauernd blauer bildschirm schon wieder


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Neuer iMac, schon auseinandergenommen
      Der gerade erst veröffentlichte Apple iMac Computer wurde jetzt von kodawarisan.com schon auseinandergenommen, genauso wie die meisten anderen Apple-Geräte ebenfalls. Wer also schon immer wissen wollte, was sich hinter der schic...

    • PlayStation 4 und Xbox 720 schon 2012?
      Auf der weltgrößten Videospielmesse, die E3 in Los Angeles, soll Gerüchten zufolge, neben der Nintendo Wii U, auch Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox 720 vorgestellt werden. So könnte die Messe zum Ereignis des Jahres fü...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Wer nutzt schon das Facebook Timeline Update?
      Seit heute ist die Chronik auch für deutsche Facebook Profile aktivierbar, und laut dem Focus gab es deutlich weniger Proteste als bei früheren Updates in dem sozialen Netzwerk. Der Hamburger Datenschützer Johannes Caspar lobte...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Stuerzt andauernd blauer bildschirm schon wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkPC stürzt immer wieder ab, merkwürdiger Fehler auf dem Bildschirm.
    Hi,ich habe nun seit einem halben Jahr einen neuen PC und ähnlich lange habe ich ein in unregelmä...



    Windows BeschleunigenSch... schon wieder...
    Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...



    Netzwerk.NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...



    Windows 7 2Schon wieder Windows aktivieren
    Hallo, ich habe seit ein paar Stunden mal wieder diese "Windows aktivieren" Anzeige unten ...



    PS3 8002ad36 NEINNN ! SCHON Wieder vom getrennt !!!
    Hallo liebe CommunityIch hab folgendes Problem. Seit geraumer Zeit bekomm ich immer die ...



    Welches Linux (schon wieder, entschuldigung)
    Hallo,ich hoffe man kann mir hier einen Rat geben. Ich habe bisher mit Linux Mint 19.1 Mate gearbeit...



    PC stürzt immer wieder ab
    Mein Computer-System: Windows 7   M...




    PC stürzt immer wieder ab
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Mein PC stürtz immer ab wenn ich das Spiel "S...



    PC stürzt immer wieder in verschiedensten Situationen ab
    Hallo liebes Forum,im Moment äußerster Not wende ich mich nun ans Internet und werde hier hoffentl...



    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    blauer bildschirm
    Habe folgendes problem, beim hochfahren des pc bekomme ich nach ca 2 min. einen blauen bildschirm mi...


    Blauer Bildschirm
    Windows 10, HP Pavillon mit Intel i5, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce.Beim Starten kommt nach dem HP-Logo n...


    Blauer Bildschirm
    Hallo alle zusammen!In den letzten Monaten bekomme ich hin und wieder Bluescreens, aber nur beim Sta...


    blauer Bildschirm
    Hallo,nach Anmeldung bei Windows kommt blauer Bildschirm.Windows zeigt folgende Fe...


    blauer bildschirm mit fehlermeldung
    Problemsignatur:  Problemereignisname:   BlueScreen  Betriebsystemversion:&...


    Fehlermeldung blauer Bildschirm am XP?
    Beim einschalten vom Laptop kommt eine Fehlermeldung    und der Bildschirm bleibt so...


    Blauer Bildschirm windows xp
     :-\  mein pc startet windows nicht kommt blauer Bildschirm. Habe keine cd nichts von den pc. H...


    Geforce GTX 480 - blauer bildschirm
    Guten Abend,Als ich vorhin ein Spiel (Dayz) Startete, welches bis zu dem jetzigen ...


    blauer Bildschirm nach Start
    Hallo.Vor einiger Zeit hat mein PC offenbar selbst von Win10 auf Win11 umgestellt. Na ja, vielleicht...


    blauer error Bildschirm.. HILFE!!
    Guten tag.. Ich habe ein Problem, und zwar hängt sich mein PC in letzter zeit häufig auf und abund...


    Kein Bild, nur blauer Bildschirm
    Nach dem Einschalten erscheint das Apple  Logo vor weißem Hintergrund. Nach 2 - 3 Minuten wird...


    Blauer Bildschirm mit weißem Datum Hilfe!
    Hallo! Ich habe gestern meinen PC normal zugeklappt ohne ihn her7nter zu fahren. Heute morgen wieder...


    .NET, schon wieder
    Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...