Suse braucht zuviel zeit beim laden


 
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • Zeit sparen und versteckte Dateivorschau nutzen
      Sehr oft hat man Dateinamen, die nichts über den Inhalt der Datei aussagen. Man braucht dann ganz viel Zeit und Geduld, um sich durch alle in Frage kommenden Dateien zu klicken. Windows hat aber eine versteckte Dateivorschau, die...

    • iPhone 4S: Der große Unterschied bei der Standby-Zeit
      Das iPhone 4S hängt das Vorgängermodell in fast allen Disziplinen ab - nur in der Standby-Zeit fehlen ihm 100 Stunden: Statt den 300 Stunden des iPhone 4 kommt es nur noch auf 200 Stunden Standby Zeit - das sind zwar immer noch ...

    • Facebook down: Das Social Network zur Zeit nicht erreichbar
      Die Facebook Webseite ist zur Zeit offline und nicht erreichbar: Facebook ist down. Woran das liegt, und wie lange der Ausfall andauern wird, ist noch nicht sicher. Ob der Server-Ausfall der Facebook Seite mit der neu vorgestellte...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Suse braucht zuviel zeit beim laden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwarum bekomme ich zuviel mails
    Ich habe windows 7 home.habe den firefox browser und email program incredmail.anstatt einer mail bek...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...



    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    T-online braucht Adobe Flash Player beim Fire Fox??
    Hallo,wenn ich in mein E-Mail Konto von T-online bei Fire Fox will,dann kommt die Meldung:Flas...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...




    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...


    warum bekomme ich zuviel mails
    Ich habe windows 7 home.habe den firefox browser und email program incredmail.anstatt einer mail bek...


    T-online braucht Adobe Flash Player beim Fire Fox??
    Hallo,wenn ich in mein E-Mail Konto von T-online bei Fire Fox will,dann kommt die Meldung:Flas...


    PC stoppt beim Laden des betriebssystem
    Hallo liebe Community,neuerdings bleibt mein pc immer beim laden des Betriebssystem stehen. Es...


    Fehler beim Laden des Betriebssystems
    Ich habe einen neuem Computer von einem Arbeitskolegen meines Vaters bekommen.Er sagte ich mus...


    Fehler beim laden des Betriebssystems
    Mein Problem ist während des Defragmentieren bin ich gegen den Powerknopf gekommen bin, jetzt kommt...


    Probleme beim Laden von Videos
    Hey alle miteinander,zur Zeit nervt mich an meinem Computer nur eines. Und zwar kann ich...


    fehler beim laden von 0140102.txt
    Fehler beim laden von 0140102.txt Bei Firefox erscheint beim starten eines Spiels diese Meldung. Was...


    Windows 10 Fehler beim laden.
    Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem einschalten piept er einmal lan...


    fehler beim laden des Betriebssystems
    Hallo ,ich habe wohl ein problem  ;DIch habe einen nicht so ganz neuen Rechner beko...


    Fehler beim laden von C/Programm
    Hallo!bei mir steht auf einmal nach jedem Neustart : Fehler beim laden von C/Programm Fi...


    Absturz beim Laden des TWAIN-Treibers
    Moin,seit einiger Zeit stürzt Irfan ab, wenn ich einen bestimmten TWAIN-Treiber laden will.Eine Lö...


    Pc startet nicht (hängt beim laden).
    Hallo, seid einem Tag startet Windows 10 bei mir nicht. Meine ssd war fast voll, aber ich konnte mit...


    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Reaktionszeit
    In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Zugriffszeit
    In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...



    Mehr Tipps: