Taskleiste schließt sich wenn ich auf den zugreife


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Die Taskleiste individuell anpassen
      Bei Windows gibt es die Möglichkeit sich seine Taskleiste individuell an seine Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Dazu zählen sowohl die Programme, die in der Taskleiste verankert sind als auch die Größe und Stelle der Tas...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Green-IT: Wenn der Server das Schwimmbad beheizt
      Es geht um das Sparen von Energie, oder deren sinnvollere Nutzung. Auf der einen Seite bedeutet das, dass für normale Computer nicht unbedingt die leistungsfähigste - und stromfressende - Hardware benötigt wird. Auf der anderen...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Taskleiste schließt sich wenn ich auf den zugreife" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9symbole an der Taskleiste nebeneinander. z.B. wenn ich zwei excel DAte
    Ich habe zwei Excel Tabellen offen aber sie sind an der Leiste nur in einem Button? sichtbar. Bei de...



    Appstore UpdateFehlende Taskleiste; Apps lassen sich nicht mehr öffnen;
    Hallo,seit einiger Zeit fehlt meine Taskleiste, wenn ich meinen Laptop hochfahre. Also die Leiste se...



    Netzwerk Win7Win7 x64 Taskleiste läßt sich horizontal nicht mehr ziehen und verkleinern!
    Win7 x64 Taskleiste läßt sich horizontal nicht mehr ziehen und verkleinern! Vertikal geht! ...



    SicherheitsschlossWenn Frauen sich fetzen...
    Wenn Frauen sich fetzen, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. ():-) :-* ::)...



    DeinstallierenEin neues MOBA Spiel hier, wenn jemand sich interessiert :)
    Hallo Menschen, Ich hab mir gedacht, viele Spieler würden sich dafür interessieren um ein neues sc...



    Laptop hängt sich auf wenn nicht damit gearbeitet wird
    Mein Computer-System: Fujiutsu amiga &nb...



    Wenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...




    Wenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner
    Ich habe mein Rechner auf Werkseinstellung zurück gestellt.Ich habe aber herausgefunden das w...



    symbole an der Taskleiste nebeneinander. z.B. wenn ich zwei excel DAte
    Ich habe zwei Excel Tabellen offen aber sie sind an der Leiste nur in einem Button? sichtbar. Bei de...


    ich kann nach einem Vierenscann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreife
    Ich habe am Dienstag mein System Windows 7 mit "Desinfec't 2014"  von der fachze...


    Windows XP: Warum verfärbt sich die Taskleiste
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fehlende Taskleiste; Apps lassen sich nicht mehr öffnen;
    Hallo,seit einiger Zeit fehlt meine Taskleiste, wenn ich meinen Laptop hochfahre. Also die Leiste se...


    Win7 x64 Taskleiste läßt sich horizontal nicht mehr ziehen und verkleinern!
    Win7 x64 Taskleiste läßt sich horizontal nicht mehr ziehen und verkleinern! Vertikal geht! ...


    Wenn Frauen sich fetzen...
    Wenn Frauen sich fetzen, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. ():-) :-* ::)...


    Ein neues MOBA Spiel hier, wenn jemand sich interessiert :)
    Hallo Menschen, Ich hab mir gedacht, viele Spieler würden sich dafür interessieren um ein neues sc...


    Wenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    Laptop hängt sich auf wenn nicht damit gearbeitet wird
    Mein Computer-System: Fujiutsu amiga           &nb...


    Wenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner
    Ich habe mein Rechner auf Werkseinstellung zurück gestellt.Ich habe aber herausgefunden das w...


    Lohnt sich der Ryzen 2400 nur für die GPU Nutzung wenn man die Grafik aufrüstet?
    Servus hoffe du kannst mir helfen Meine Frage ich möchte mir einen neuen pc anschaffen und selbst z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: