Treiber für den drucker


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...




    "Treiber für den drucker" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Treiber Drucker ???
    Mein DELL Laptop hatte Systemabsturz. Techniker kam und hat neue Grafikkarte und neue Treiber instal...



    DruckerHP C 4424 Drucker Treiber für Windows 10
    Bei HP wird kein Treiber für den HP C 4424 für Windows 10 angeboten.Gibt es einen anderen Weg oder...



    Apple Finder Os9Der Treiber vom Drucker lässt sich nicht installieren.
    Vor ein paar Tagen habe ich den Drucker (von HP) komplett deinstalliert, da er immer wieder nicht ge...



    Drucker 2Drucker deinstallieren klappt nicht! || Treiber deaktivieren?? || Allgemein: Tre
    Hallo liebe Leute,unter der Druckerverwaltung bekomm ich meinen Drucker nicht deinstalliert (Treiber...



    Sicherheitsschlosstreiber für epson drucker lässt sich nicht instalieren wegen driver tu
    Halloich wollte gerade nach langer zeit meinen drucker benutzen.da keine treiber mehr vorhanden war,...



    Treiber für Multi Lexmark Drücker X7675 Windows 8 64bit
    Hallo ich suche einen Treiber für den Multi Lexmark DruckerX7675 für Windows 8.1 oder 8 64 b...



    Wo bekomme ich einen Treiber für Epson Drucker für OS 10.11?
    Mein Computer-System:   Installiert...




    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...



    Hilfe bei Treiber suche (AHCI Treiber für HDD)
    Hi zusammen ich suche für die festplatte den passenden AHCI Treiber finde aber nichts. könnte even...



    Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwoh
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows Treiber Drucker ???
    Mein DELL Laptop hatte Systemabsturz. Techniker kam und hat neue Grafikkarte und neue Treiber instal...


    HP C 4424 Drucker Treiber für Windows 10
    Bei HP wird kein Treiber für den HP C 4424 für Windows 10 angeboten.Gibt es einen anderen Weg oder...


    Wo bekomme ich einen Treiber für Epson Drucker für OS 10.11?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Der Treiber vom Drucker lässt sich nicht installieren.
    Vor ein paar Tagen habe ich den Drucker (von HP) komplett deinstalliert, da er immer wieder nicht ge...


    Drucker deinstallieren klappt nicht! || Treiber deaktivieren?? || Allgemein: Tre
    Hallo liebe Leute,unter der Druckerverwaltung bekomm ich meinen Drucker nicht deinstalliert (Treiber...


    Treiber für Multi Lexmark Drücker X7675 Windows 8 64bit
    Hallo ich suche einen Treiber für den Multi Lexmark DruckerX7675 für Windows 8.1 oder 8 64 b...


    treiber für epson drucker lässt sich nicht instalieren wegen driver tu
    Halloich wollte gerade nach langer zeit meinen drucker benutzen.da keine treiber mehr vorhanden war,...


    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...


    Hilfe bei Treiber suche (AHCI Treiber für HDD)
    Hi zusammen ich suche für die festplatte den passenden AHCI Treiber finde aber nichts. könnte even...


    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...


    Windows 8.1: HP Drucker 1350 all-in one meldet Fehler, Drucker ist offline obwoh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Drucker Canon Pixma iP3600 zeigt: Drucker ist offline
    Obwohl der Drucker eingeschaltet und das Druckerkabelangeschlossen ist, kommt beim Druckaufruf stän...


    Programm Geräte und Drucker findet keine Geräte und Drucker
    In Systemsteuerung funktioniert das Programm Geräte und Drucker nicht.Es werden keine Drucker angew...


    Treiber
    Hallöchen ihr lieben hier!!!! Einen wunderschönen guten TagUnd zwar habe ich ein...


    Treiber
    Hi, hab mir nen Lenovo G710 ohne vorinstalliertem Windows gekauft und Windows 7 64 Bit extra. Wenn i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...