Tv bildschirm mit rechner windows professionel nutzen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Tv bildschirm mit rechner windows professionel nutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WinxpWinXp auf 64bit-Rechner nutzen
    Habe seit einigen Wochen einen Rechner mit Win7 (64 bit) als Betriebssystem. Nun möchte (muß) ich ...



    RechnerZwei Rechner - ein Bildschirm
    Was wäre die einfachste Lösung beide Rechner mit einem Bildschirm zu verbinden, wenn man nicht imm...



    Bildschirm flackert - Rechner startet nicht
    Hey Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Es fing gestern während dem Z...



    Schwarzer Bildschirm--Rechner funktioniert nicht.
    Was war passiert?VLC lief.Absturz.Nun geht kein Start mehr.LIVE CD geht oder ginge.Falls jemand sich...



    Windows 7 2Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...



    Rechner startet aber Bildschirm bekommt kein Signal
    Liebe Computerhelfer,mein Rechner startet, aber der Bildschirm bekommt kein Signal. ...




    XP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...



    WinXp auf 64bit-Rechner nutzen
    Habe seit einigen Wochen einen Rechner mit Win7 (64 bit) als Betriebssystem. Nun möchte (muß) ich ...


    Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...


    AIO-PC (HP Pavilion) als Bildschirm für die XBOX One (über HDMI) nutzen?
    Hallo zusammen!  Ich nutze momentan als PC einen All-In-One-PC von HP mit Windows 10 (Home). Pr...


    Zwei Rechner - ein Bildschirm
    Was wäre die einfachste Lösung beide Rechner mit einem Bildschirm zu verbinden, wenn man nicht imm...


    Bildschirm flackert - Rechner startet nicht
    Hey Forum,ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Es fing gestern während dem Z...


    Schwarzer Bildschirm--Rechner funktioniert nicht.
    Was war passiert?VLC lief.Absturz.Nun geht kein Start mehr.LIVE CD geht oder ginge.Falls jemand sich...


    Rechner startet aber Bildschirm bekommt kein Signal
    Liebe Computerhelfer,mein Rechner startet, aber der Bildschirm bekommt kein Signal. ...


    XP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...


    Windows 8 löschen und wieder Windows 7 nutzen
    Hallo, ich habe einen Acer Aspire Z5771 - 64 Bit System, Internetexploerer  10, das Betriebssys...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps: