Unterstützt mein ram 16 oder source


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • OpenStreetMap, die Open-Source Straßenkarte
      Während die digitalen Straßenkarten in Navigations-Systemen und auch in Google Maps bisher von den beiden Firmen NavTeq und TeleAtlas zur Verfügung gestellt wurden, gibt es jetzt eine kostenlose Open-Source Alternative, das Wik...

    • Download-Tipp: Open Source DVD 5
      Die frisch erschienene Opensource DVD 5 enthält nun auf insgesamt 260 gratis Programme auf knapp 2 GB Speicherplatz. Nach dem Download müssen die dann auf DVD gebrannt werden - Modem Usern wird die fertige DVD zur Bestellung ab ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Unterstützt mein ram 16 oder source" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Open Source DvdSource File not Found
    Hallo.. Das Spiel läßt sich nicht installieren, Marco Polo "a fantastic journey", ist ei...



    Opensuse WeissErstellen Sie einen Open-Source-PC nur für Gerätetreiber?
    Ist es heutzutage möglich, einen PC zu bauen, der nur Open-Source-Gerätetreiber vom Kernel verwend...



    Counterstrike Source Mani admin plugin
    HalloIch habe mir ein Gameserver gemietet(hatte vor etlichen Jahren schon welche.Habe genau wie dama...



    Odt OpendocumentFlüssiges Open Source Office gesucht
    Hi Leute,Ich habe jahrelang OOo verwendet bis es irgendwann zur Abspaltung von Oracle kam und die me...



    Monitor zeigt "no input source" an
    Hey Leute, ich bin grade echt am verzweifel.Seid gestern kriegt mein PC keine Verbindung mehr mit me...



    Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...




    Software für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    Source File not Found
    Hallo.. Das Spiel läßt sich nicht installieren, Marco Polo "a fantastic journey", ist ei...


    Wurde mein computer gehackt oder bilde ich mir das nur ein?
    Guten Tag. Seit nun einem Monat fallen mir allerlei seltsame Dinge an meinem Computer auf, die ich e...


    HILFE! Mein Mac macht was er will oder eben gar nichts :(
    Hallo,ich hab meinen Mac nun schon mehrere Jahre und jetzt scheint er völlig den Geist aufzugeben a...


    Flüssiges Open Source Office gesucht
    Hi Leute,Ich habe jahrelang OOo verwendet bis es irgendwann zur Abspaltung von Oracle kam und die me...


    Counterstrike Source Mani admin plugin
    HalloIch habe mir ein Gameserver gemietet(hatte vor etlichen Jahren schon welche.Habe genau wie dama...


    Erstellen Sie einen Open-Source-PC nur für Gerätetreiber?
    Ist es heutzutage möglich, einen PC zu bauen, der nur Open-Source-Gerätetreiber vom Kernel verwend...


    ich habe eine verschiebungs linie bei streamen oder auf mein pc filme
    Hallo zusammen ich habe eine verschiebungs linie die von oben nach unten geht bei streamen oder auf ...


    Mein Monitor oder meine Grafikkarte haben eine Macke...
    Hallo alle zusammen!Ich hoffe man kann mir hier helfen.Folgendes Problem ist soeben aufgetreten:Als ...


    Sandboxie: Windows-Tool für Sandboxing ist jetzt Open Source
    Das bei Entwicklern und Sicherheitsforschern beliebte Windows-Tool Sandboxie wurde von Sophos unter ...


    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindun
    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindungen nicht mehr! Weißt jeman w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Open Source
    Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: