Usb festplatte legt rechner lahm


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • Scrot: Linux Screenshot Tool - Dateien überschreiben
      SCROT überschreibt keine Dateien sondern legt neue an: So ändern Sie das!
      » english version Die Linux-Screenshot-Software Scrot überschreibt standardmäßig keine bereits existierenden Dateien, auch wenn ein Dateiname angegeben wurde. Stattdessen wird eine neue Datei mit einer angehängten Numm...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Usb festplatte legt rechner lahm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerSkript legt kompletten Rechner lahm
    Hi!Ich habe seit Kurzem ein riesiges Problem! Irgendein Skript legt meinen Rechner lahm! Ich habe sc...



    FestplatteAufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...



    CPU Auslastung legt PC lahm
    Hallo,habe seit einiger Zeit eine CPU Auslastung von 100 %.Wenn ich mir im Taskamanager die Prozesse...



    win10 upgrade legt alles lahm
      .... win10 upgrade verursacht schwarzen bildschirm und nichts geht mehr, wer kann helfen...



    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner lahm
    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner über Minuten lahm   Es ersch...



    Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Rechner bootet nicht von Festplatte
    Hallo eben habe ich ein Programm installiert, welches einen Neustart forderte. Doch als der PC wiede...




    Festplatte vom LENOVO-Rechner fast voll
    Können Sie mir helfen?Die Festplatte LENOVO meines Rechners ist fast voll und dadurch k...



    Skript legt kompletten Rechner lahm
    Hi!Ich habe seit Kurzem ein riesiges Problem! Irgendein Skript legt meinen Rechner lahm! Ich habe sc...


    Aufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...


    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner lahm
    "In Product Messaging Application" legt meinen Rechner über Minuten lahm   Es ersch...


    CPU Auslastung legt PC lahm
    Hallo,habe seit einiger Zeit eine CPU Auslastung von 100 %.Wenn ich mir im Taskamanager die Prozesse...


    win10 upgrade legt alles lahm
      .... win10 upgrade verursacht schwarzen bildschirm und nichts geht mehr, wer kann helfen...


    Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner bootet nicht von Festplatte
    Hallo eben habe ich ein Programm installiert, welches einen Neustart forderte. Doch als der PC wiede...


    Festplatte vom LENOVO-Rechner fast voll
    Können Sie mir helfen?Die Festplatte LENOVO meines Rechners ist fast voll und dadurch k...


    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...


    Thunderbird legt auf dem Mac automatisch ein backup an
    Thunderbird legt auf dem Mac automatisch ein backup an, die Frage nur: wo...


    Tonprobleme nach kurzer Zeit legen alles lahm
    Hallo liebe Community,ich habe heute mal ein Mysterium für Euch... auch wenn ich hoffe, dass es gar...


    Windows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ...
    Hallo,mein Windows 7 legt seit neusten nach dem Booten eine Pause ein ca. 1 Minute ... Dann ge...


    Windows XP: WLAN Verstärker legt eigenes Netz an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...