Usb headset via audio deck


 
    • Amazon Video Menü
      Fire Tablet lädt automatisch Videos? So schaltet man "On Deck" ab!
      Wenn man als Amazon Prime Kunde ein Fire Tablet besitzt, lädt das Tablet im Hintergrund automatisch einige Videos, die man dann auch offline anschauen kann. Diese Funktion heißt "On Deck" und ist sehr praktisch, wenn man oft ohn...

    • Realtek HD Audio - Version R2.16
      Realtek hat nur kurz nach der Version R2.15 ein Update auf die Version R2.16 von seinem HD Audio Treiber veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können den ...

    • Audio in Final Cut Express
      Obwohl Final Cut problemlos MP3 Dateien importiert, ist dies oft nicht sehr ratsam. Gegenüber AIFF oder WAV Dateien werden diese immer wieder neu mitgerendert. Es lohnt sich also, die MP3s mit Programmen wie WinAMP, Quicktime Pro...

    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.44
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.44 veröffentlicht, der wie immer einige Fehler aus der Vorversion behe...

    • Realtek HD Audio Codec - Version 2.40
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.40 veröffentlicht, der einige kleinere Fehler aus der Vorversion beheb...




    "Usb headset via audio deck" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformVia HD Audio Deck fehlt nach Treiberinstallation (5.1)
    Hallo Leute,ich habe mir ein neues System zugelegt und Win7 installiert.Board:ASUS...



    Windows 7 2VIA HD Audio Deck funktioniert nicht unter windows 10!
    Liebe Computerfreaks, auch bei mir funktioniert VIA HD Audio Deck nicht unter Windows 10 (64bit). Ab...



    Realtek 2Realtek HD Audio Manager - Headset + Boxen gleichzeitig verwenden
    Hallo,ich habe heute mein altes Mainboard (Gigabyte) gegen ein neues (ASRock 990FX Extre...



    vinyl deck
    Seid dem ich mein comodo programm aktualisiert hab funktioniert mein ton nicht mehr.das progra...



    LaptopAudio von Laptop über Stand PC zum Headset?
    Hallo,weil ich das Problem durch Recherche leider nicht selber lösen konnte, hab ich mich extra hie...



    Audio Out funktioniert nichtmehr nach umstöpseln von Lautsprecher zu Headset
    Ich habe eine Gtx 970 Nvidia aber mein eigentliches Problem hier ist das vor 5 Minuten der Audiooutp...



    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...




    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1  ...



    G35 Headset BUG ?
    Hallo liebe Freunde,ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech.Alles Soweit auch gu...



    Via HD Audio Deck fehlt nach Treiberinstallation (5.1)
    Hallo Leute,ich habe mir ein neues System zugelegt und Win7 installiert.Board:ASUS...


    VIA HD Audio Deck funktioniert nicht unter windows 10!
    Liebe Computerfreaks, auch bei mir funktioniert VIA HD Audio Deck nicht unter Windows 10 (64bit). Ab...


    Audio von Laptop über Stand PC zum Headset?
    Hallo,weil ich das Problem durch Recherche leider nicht selber lösen konnte, hab ich mich extra hie...


    Realtek HD Audio Manager - Headset + Boxen gleichzeitig verwenden
    Hallo,ich habe heute mein altes Mainboard (Gigabyte) gegen ein neues (ASRock 990FX Extre...


    Audio Out funktioniert nichtmehr nach umstöpseln von Lautsprecher zu Headset
    Ich habe eine Gtx 970 Nvidia aber mein eigentliches Problem hier ist das vor 5 Minuten der Audiooutp...


    vinyl deck
    Seid dem ich mein comodo programm aktualisiert hab funktioniert mein ton nicht mehr.das progra...


    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...


    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Headset
    Hey gestern hab ich bemerkt,das wenn ich mein Headset aufsetzte,die Töne aus dem Kopfhörer sowohl ...


    G35 Headset BUG ?
    Hallo liebe Freunde,ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech.Alles Soweit auch gu...


    Headset Problem!
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Headset gekauft und wenn ich die Maus drinne habe ...


    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...


    Headset-Sorgen
    Hallo Leute,ich habe ein für mich unerklärliches Problem mit diversen Headsets... ja richtig... mi...


    !!!!Headset Problem!!!!
    Liebe CommunityIch habe jetzt seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Headset es wird vom PC erkannt abe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: