Vaio recovery


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Rückruf von Sony Vaio-TZ Notebooks
      Sony hat für über 73.000 Vaio-TZ-Laptops einen Rückruf gestartet. Durch einen Herstellungsfehler in einem Kabel vom Mainboard zum Monitor, kann sich durch vorschnelle Abnutzung und einem hierdurch enstehenden Kurzschlusses ein...

    • Mac Recovery Modus
      Mac Recovery Modus: Das hilft bei Problemen - neu installieren oder Backup laden
      Wenn der Mac nicht mehr startet und macOS nicht lädt, hilft der Recovery Modus: Hier kann man ein Time-Machine Backup laden oder das Betriebssystem neu installieren. Außerdem hat man Zugriff auf einige System-Tools wie das M...

    • Stromschlag-Gefahr: Sony ruft PC Netzteile zurück
      Der PC Hersteller Sony ruft die Netzteil seiner Vaio Computer zurück. In einigen Fällen soll die Isolierung des Netzteils kaputt gehen und zu einem Kurzschluss führen, so dass die Anwender durch mögliche Stromschläge in Gefah...

    • Sonys Nachzügler-Netbook
      Ab August ist auch hier in Deutschland Sonys neues "Mini-Design-Notebook" für 499,- € erhältlich. Das Vaio Mini W Series Netbook erscheint in den Farben braun ("Cocoa Brown"), weiß ("Sugar White") und pink ("Berry Pink"). Es ...

    • Probleme nach Update des Clamwin Virenscanners?
      Nach der Installation des letzen Updates für neue Antivirus Viren-Signaturen berichten verschiedene Nutzer über Probleme mit dem Clamwin Virenscanner: Verschiedene Dateien wurden fälschlicherweise als Virus erkannt und zur Sich...

    • Windows 8 PC Einstellungen
      Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...




    "Vaio recovery" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...



    PC Vaio mit XP
    Liebe LeuteIch habe nun meinen alten Laptop wieder in Betrieb. Leider ist dieser sehr se...



    vaio pcg 81112 m
    Hallo,hab mir einen gebrauchten vaio obiges Modell gekauft und die Internetverbindung bricht immer a...



    Tastatur_notebookvaio notebook geht nicht an
     :(Hey.. ich habe ein vaio notebook hatte einen virus drauf der wurde aber behoben. Wenn ich de...



    Psp Sony Playstation PortableSony Vaio - Wo ist der Akku
    Hallo,ich komme mir bei der Frage selber blöd vor, aber weder das "Handbuch" ...



    Sony Vaio mit Windows 8,
    Reagiert beim hochfahren nicht, zeigt immer nur- Abmeldung wird ausgeführt - an. ...



    Sony Vaio-Laptop
    Hallo,also ich kriege beim Starten meines Laptops nach dem Logo nur noch ein schwarzes B...




    Problemee mit Sony Vaio
    Hallo ich habe ein Vaio Sony.. Irgendwie kann ich die Helligekiet und den Lautsprecher nicht regeln,...



    VAIO findet Betriebssystem nicht
    Mein Vaio VGN-FE48M;BIOS Version R0200J3 zeigt beim Start : No operating system found.Ich habe...



    Grafikkartentreiber für Sony VAIO VGN-AR78E
    Ich habe mir vor Kurzem ein nues betriebssystem geholt, windows 7 ultimate 64 bit. Mein altes betrie...



    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...


    PC Vaio mit XP
    Liebe LeuteIch habe nun meinen alten Laptop wieder in Betrieb. Leider ist dieser sehr se...


    vaio pcg 81112 m
    Hallo,hab mir einen gebrauchten vaio obiges Modell gekauft und die Internetverbindung bricht immer a...


    Problemee mit Sony Vaio
    Hallo ich habe ein Vaio Sony.. Irgendwie kann ich die Helligekiet und den Lautsprecher nicht regeln,...


    Sony Vaio mit Windows 8,
    Reagiert beim hochfahren nicht, zeigt immer nur- Abmeldung wird ausgeführt - an. ...


    Sony Vaio - Wo ist der Akku
    Hallo,ich komme mir bei der Frage selber blöd vor, aber weder das "Handbuch" ...


    Sony Vaio-Laptop
    Hallo,also ich kriege beim Starten meines Laptops nach dem Logo nur noch ein schwarzes B...


    Ihre Frage:vaio vng nr38z
    Hello i have a vaio vng nr38z , a few weeks back i decidet to reinstall my WIN7 cause the old one wa...


    Sony vaio display PCG81212M
    Hallo erstmal allen einen frohes neues jahr.Brauche einen neuen display Sony vaio PCG 81...


    Sony Vaio VGN-AR31E Arbeitsspeicher
    Hallo,Wie einige es wissen wollte ich bei mir ja 4 GB Arbeitsspeicher einbauen. Nach Son...


    Kein Ruhezustand Vaio SVF13N2M2ES
    Hey,ich hab ein kleines Problem mit meinem Vaio. Ich denke es liegt an Windows, deshalb die Forumwah...


    Vaio Laptop stürzt regelmäßig ab
    Hallo :-)Ich habe einen Sony Vaio Laptop anno 2010 mit Windows 7 Enterprise (64Bit), 4GB Arbeitsspei...


    vaio notebook geht nicht an
     :(Hey.. ich habe ein vaio notebook hatte einen virus drauf der wurde aber behoben. Wenn ich de...


    Grafikkartentreiber für Sony VAIO VGN-AR78E
    Ich habe mir vor Kurzem ein nues betriebssystem geholt, windows 7 ultimate 64 bit. Mein altes betrie...


    VAIO findet Betriebssystem nicht
    Mein Vaio VGN-FE48M;BIOS Version R0200J3 zeigt beim Start : No operating system found.Ich habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...



    Mehr Tipps: