Video stream speichern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Apple veröffentlicht Video-Stream zur iPhone 4S Präsentation
      Keynote online: Apple hat das Video zum "Let's talk iPhone" Special-Event jetzt auf seiner Webseite veröffentlich: So kann jeder, der gestern abend leider nicht eingeladen war und keinen der zahlreichen Live-Ticker verfolgt hat d...

    • Update: Abzocker Software-Stream.de
      Wie Netzzeitung.de berichtet (siehe auch CH-Nachrichten vom 3.2), warnt die Verbraucherzentrale (VZ) Baden-Würtenberg vor der Webseite Software-Stream.de. Die auf der Webseite nach erstem Anschein kostenlosen Software Angebot sin...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • iPhone Lesezeichen
      iOS: Lesezeichen speichern mit iPhone und iPad
      Man hat gerade eine tolle Webseite gefunden, die man später weiterlesen möchte - das kann zum Beispiel ein Kochrezept sein oder einer der Computerhilfen.de Tipps. Um die Seite beim nächsten Mal schnell wieder finden zu können,...

    • Adressen in Word für Briefe speichern
      Wer oft Briefe schreibt, wird den "Adress- und Anrede-Manager" für Word 97 bis 2003 mögen. Adressen können eingespeichert werden und bei Bedarf entsteht ein Brief mit wenigen Klicks. Laden Sie das Plug-in hier herunter. Bei der...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Video stream speichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Video-Stream friert ein
    Hallo,ich habe seit kurzen einen neuen PC, habe aber das Problem das der Videostream wie z.B. von Yo...



    Deinstallierenein Video vom Outlook auf USB stick speichern
    Videopost ist bei mir eingegangen und ich möchte gerne dieses auf meinerUSB Stick speichern. Wie ge...



    Stream hängt
    Hallo,habe folgendes Problem:Wenn ich einen Stream schauen möchte hängt dieser ständig.Ich habe t...



    Eurosport live stream
    Windows 8 Eurosport live stream funktioniert nicht mehr, laufend error-error 1502# wie kann ic...



    Stream Catcher free
    Frage: Habe den Stream Catcher 2 von "Netzwerk" herunter geladen. Nach der Installation ö...



    Radio Stream Unterbrechungen
    Moin, vielleicht kann mir jemand helfen!Seid einiger Zeit habe ich laufend nach einer Std Sendungsun...



    Windows 7: Video-Stream friert ein
    Hallo,ich habe seit kurzen einen neuen PC, habe aber das Problem das der Videostream wie z.B. von Yo...


    ein Video vom Outlook auf USB stick speichern
    Videopost ist bei mir eingegangen und ich möchte gerne dieses auf meinerUSB Stick speichern. Wie ge...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    Stream hängt
    Hallo,habe folgendes Problem:Wenn ich einen Stream schauen möchte hängt dieser ständig.Ich habe t...


    Radio Stream Unterbrechungen
    Moin, vielleicht kann mir jemand helfen!Seid einiger Zeit habe ich laufend nach einer Std Sendungsun...


    Wie lädt man Stream runter?
    Hallo zusammen,zunächst einmal vorab ich bin zahlender Kunde von Plattformen wie Netflix, Amazon Pr...


    Stream Catcher free
    Frage: Habe den Stream Catcher 2 von "Netzwerk" herunter geladen. Nach der Installation ö...


    Eurosport live stream
    Windows 8 Eurosport live stream funktioniert nicht mehr, laufend error-error 1502# wie kann ic...


    Live Stream: Perspektive korrigieren
    Hallo allerseits,trotz etlicher Stunden Recherche bin ich leider noch nicht weiter gekommen.Ich such...


    Computer Lags - Stream schauen und spielen
    Hallo ihr lieben,mein Name ist Nixii und ich habe ein komisches und nerviges Problem.Ich besitze 2 M...


    Stream Converter - Spotify, Amazon, Tidal, Deezer
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum.Freue mich dabei sein zu können und bin gespannt wie sich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Videobeamer
    Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...



    Mehr Tipps: