Virus läßt sich nicht entfernen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    • Tool zum Entfernen des Virus Win32/Conficker.B bereitgestellt
      Microsoft hat ein Tool zum Entfernen des Wurms Win32/Conficker.B zum kostenlosen Download bereitgestellt. Ebenfalls wird auf dieser Seite auch erklärt, wie man den Wurm manuell vom System entfernt. Weitere Informationen gibt es a...

    • Hello Kitty Virus: m_KITTYKAT.EXE verbreitet sich
      Der Wurm AutoKitty.A verbreitet sich seit letzter Woche besonders schnell und heimtückisch: Er tarnt sich als "Hello Kitty" Symbol, einer rosa-weiße japanische Katzenfigur, tarnt. Die Datei trägt den Namen "m_KITTYKAT.EXE". ...

    • Gefährlicher SCR Virus verbreitet sich über Facebook
      Ein neuer Trojaner soll sich rasend schnell über Facebook verbreiten. Dieser kommt unter anderem als Download-Link über den Facebook-Chat oder über Statusmeldungen von Freunden. Die Datei mit der Dateiendung ".scr" tarnt sich a...

    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • Vorsicht Liebesbrief: Virus "Nurech.A" stellt sich verliebt
      Sicherheitsspezialist Panda Software warnt am späten Abend vor dem Email-Virus Nurech.A, der allein in den vergangenen Stunden Hunderte von Infektionen verursacht hat. Er verbreitet sich so schnell, dass er sich - Auswertungen de...




    "Virus läßt sich nicht entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2GVU Virus entfernen, abgesicherter Modus funkt. nicht
    Hi Leute,ich den GVU Virus auf meinem Computer und ich kann ihn nicht entfernen. Also, A...



    Polizei AbsperrungBk-pol.Virus entfernen
    Hilfe,habe den Bundes-polizei Virus seit ein paar Tagen(hatte keinen Virenschutz).Kriege ihn nicht w...



    ArbeitsspeicherWie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...



    3com_hardwarepeedeef.com Virus vollständig entfernen
    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe nun bereits seit 2-3 Wochen diesen Viru...



    Camino BrowserBrowser-Virus Search.SafeFinder.com lässt sich nicht mehr entfernen!
    Hallo, ich möchte vorab schonmal erwähnen, dass ich nicht sehr viel Ahnung von PC Problemen habe, ...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    Virus lässt sich nicht löschen
    Mein Virenscanner hat einen virus gefunden den er weder desinfizieren, löschen, schreddern oder in ...




    Virus lässt sich nicht löschen
    Hallo,seit neuestem wird mein Computer nach ca. einer halben Stunde richtig langsam. Dabei liegt die...



    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...



    Browser-Virus Search.SafeFinder.com lässt sich nicht mehr entfernen!
    Hallo, ich möchte vorab schonmal erwähnen, dass ich nicht sehr viel Ahnung von PC Problemen habe, ...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    GVU Virus entfernen, abgesicherter Modus funkt. nicht
    Hi Leute,ich den GVU Virus auf meinem Computer und ich kann ihn nicht entfernen. Also, A...


    Bk-pol.Virus entfernen
    Hilfe,habe den Bundes-polizei Virus seit ein paar Tagen(hatte keinen Virenschutz).Kriege ihn nicht w...


    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...


    peedeef.com Virus vollständig entfernen
    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe nun bereits seit 2-3 Wochen diesen Viru...


    Virus lässt sich nicht löschen
    Mein Virenscanner hat einen virus gefunden den er weder desinfizieren, löschen, schreddern oder in ...


    Virus lässt sich nicht löschen
    Hallo,seit neuestem wird mein Computer nach ca. einer halben Stunde richtig langsam. Dabei liegt die...


    Cpu lässt sich nicht vom Kühler entfernen
    CPU AMD Phenom 9650 x4 am2 socketRechner HP Pavillon 64bitHallo zusammen,wollte meine CPU tauschen, ...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    Wasserzeichen/Testmodus lässt sich nicht entfernen?
    Abend Leute,brauche dringend eure Hilfe.Also ich wollte bei Win 8.1 Pro 64bit das Bootlogo ändern m...


    USB Stick lässt sich nicht sicher entfernen.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Gerät lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen - was tun?
    Hallo Leute,hab ein Problem - in der Systemsteuerung wird ein tablet pc angezeigt, obwohl ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...