Virus oder sowas bin ratlos


 
    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • icon
      Der UPS Virus
      Statt einem erwarteten Paket kommt ein Virus: Per Email, die angeblich von dem "UPS Paket Service" stammen soll und bereits die verdächtige Absenderadresse "[email protected]" hat, werden zur Zeit Internet-Surfer benachrich...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • HKNTDLL.dll - Ein gefährlicher Virus?
      Einige Antivirus-Programme erkennen in der Datei "HKNTDLL.dll" einen Virus, Spyware oder einen Keylogger (ein Programm, dass Tastatureingaben wie zum Beispiel Passwörter aufzeichnet). Normalerweise ist die Datei "HKNTDLL.dll" all...

    • Vorsicht, "Amazon-Virus"!
      Nachdem gefälschte Emails von eBay und Ikea unterwegs waren, soll der Absender diesmal das Internet-Warenhaus Amazon sein. Per Email wird über eine angebliche Bestellung eines Sony-Notebooks im Wert von 1215,- EUR berichtet, wei...

    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Virus oder sowas bin ratlos" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verbindungsabbrüche, Ladeprobleme - RATLOS
    Hallo zusammen,zuerst einmal, ich bin frisch hier angemeldet weil ich mit meinem Problem nicht weite...



    Immer wieder Bluescreens - ratlos
    Hallo zusammen.Ich habe eine relativ großen Problem mit meinem zweit Rechner.Vorne weg sag ich glei...



    SoundkarteSekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...



    Gibt es sowas wie eine "Anruf-IP Adresse"?
    Ich übertrage zwischen einem PC un mehreren ESP32 Microkontrollern per UDP/IP Datene hin und her.Da...



    Virus_anim2Virus oder Festplatte defekt.....
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Virus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...



    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Virus oder Festplatte defekt.....
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Virus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...


    Verbindungsabbrüche, Ladeprobleme - RATLOS
    Hallo zusammen,zuerst einmal, ich bin frisch hier angemeldet weil ich mit meinem Problem nicht weite...


    Immer wieder Bluescreens - ratlos
    Hallo zusammen.Ich habe eine relativ großen Problem mit meinem zweit Rechner.Vorne weg sag ich glei...


    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Gibt es sowas wie eine "Anruf-IP Adresse"?
    Ich übertrage zwischen einem PC un mehreren ESP32 Microkontrollern per UDP/IP Datene hin und her.Da...


    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    Virus
    Komme nicht mehr ins Menü,kammera geht an und es erscheind ein schreiben vonGVU wo ich an tankstell...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: