Vista datein lassen sich nicht löschen


 
    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...




    "Vista datein lassen sich nicht löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    PapierkorbDatein im Papierkorb lassen sich nicht löschen (MAC)
    Hallöchen,Ich habe massig an Datein im Papierkorb, beim Entleeren kommt immer die Fehlermeldung: De...



    Ipod Mp3 MusikUmwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...



    Ubuntu UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...



    kann nicht Besitzt über datein übernehmen
    Hallo,ich versuce derzeit datein von einer alten festplatte auf eine neue zu überspielen, aber eini...



    Word öffnet Datein nicht durch anklicken
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...



    Wie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...



    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...



    Datein im Papierkorb lassen sich nicht löschen (MAC)
    Hallöchen,Ich habe massig an Datein im Papierkorb, beim Entleeren kommt immer die Fehlermeldung: De...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fonts lassen sich nicht installieren!
    Guten Morgen liebe Mitglieder,undzwar versuche ich seit heute morgen neue Fonts zu insta...


    Dateien lassen sich nicht öffnen
    Hallo könnt ihr mir fileich helfenIch habe immer Dateien die sich nicht öffnen lassen....


    Videoaufnahmen lassen sich nicht öffnen
    Von meiner Digitalkamera habe ich Videoaufnahmen auf meinem Comuter kopiert. Danach habe ich sie umb...


    Lüfter lassen sich nicht ansteuern
    Mein, Freunde.Folgendes Problem: ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gebaut, das erste ma...


    Dokumente lassen sich nicht speichern
    Hallo Ich kann seit kurzen keine Word, Excel oder andere Dokumente mehr speicher. Wenn ich ein Dokum...


    downloads lassen sich nicht installieren
    Hab ein problem downloads lassen sich nicht installieren es kommt eine fehlmeldung...


    Updates lassen sich nicht installieren
    Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem  Windows 8.1 Rechner,er lädt Windows Updates herunte...


    Seiten lassen sich nicht öffnen
    Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich kann diverse Seiten nicht öffnen. Google, Facebook, z.B. n...


    PC-Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    Nachdem bei mir die Windows 10 Version 1709 installiert wurde, kann ich nicht mehr problemlos auf di...


    Downloads lassen sich nicht öffnen???
    Habe meinen PC, Windows Vista, auf Werkseinstellungen zurück gestellt, jetzt lassen sich Programme ...


    ports lassen sich nicht öffnen
    HalloIch bin grad etwas verwirrt..Ich will ein Spiel hosten und muss dafür ein bestimmten port weit...


    ordner lassen sich nicht öffnen
    Hallo @ alleMeine fragewindows fährt normal hoch bis zum desktopAb da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...