Vista internet seiten laden


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • URL Weiterleitung oder Seite neuladen: Seiten laden mit HTML, PHP und Javascript
      Um die Besucher automatisch zu einer anderen Seite weiterleiten zu lassen oder die aktuelle Seite in einem bestimmten Intervall ständig neu zu laden (Reload), hat der Webmaster verschiedene Möglichkeiten. Die am häufigsten verw...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Die Größe des WWW: 1 Billion Seiten in Google
      Wie groß das WWW, das World Wide Web und somit der grafische, meist genutzte Teil des Internet, in Wirklichkeit ist, lässt sich nur schätzen. Was aber nicht von Suchmaschinen wie Google, Yahoo & Co. gefunden wird, ist für die ...

    • Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascript
      Die einfachsten Möglichkeiten, die Daten einer Webseite mit Passwort zu schützen, bestehen aus PHP oder Javascript-Lösung. Javascript-Passwortschutz: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var ...

    • Zufallsbilder: Mit PHP zufällig ein Bild laden
      Oft ist der Aufwand für täglich aktuelle Seite einfach nicht möglich. Um den Besuchern trotzdem mit jedem neuen Laden der Seite etwas neues zu bieten, helfen zufällig geladene Bilder genauso. Eins von drei Bildern wird hie...

    • Webmaster: HTML Seiten mit PHP-Code ausgeben lassen
      PHP Code in HTML-Seiten ausführen, so geht's: Möchte man auch HTML Seiten über den PHP Interpreter ausgeben lassen (zum Beispiel, weil sich in den HTML-Dateien auch ab und zu kleine PHP Code-Schnipsel befinden), lässt sich das...




    "Vista internet seiten laden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...



    WebcamLaden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!
    Zum Beispiel meine Bankingseite, mit der ich mein Konto verwalte, kann ich auf meinem MacBook Air ni...



    Chrome BetaChrome: Manche Seiten laden nicht
    Hallo liebe Helfenden,folgendes Problem:Ich habe vor einem Monat ca. Windows 10 Pro (64-bit) auf mei...



    GoogleGoogle Chrome kann keine Seiten laden
    Hallo zusammen,hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine ...



    InternetexlorerVideos laden nicht (Firefox, Internet Explorer)
    Hallo an Alle  Ich habe ein Problem: Wenn ich ein Video anklicke, dann wird mir die ganze Zeit ...



    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...




    80% der Seiten in ALLEN browsern laden SEHR langsam!!/downloadprobleme
    Hey Leutz da draussen,ich habe seit 2 tagen das problem,dass 80% der seiten in allen browsern (Opera...



    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    Chrome: Manche Seiten laden nicht
    Hallo liebe Helfenden,folgendes Problem:Ich habe vor einem Monat ca. Windows 10 Pro (64-bit) auf mei...


    Google Chrome kann keine Seiten laden
    Hallo zusammen,hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine ...


    Laden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!
    Zum Beispiel meine Bankingseite, mit der ich mein Konto verwalte, kann ich auf meinem MacBook Air ni...


    80% der Seiten in ALLEN browsern laden SEHR langsam!!/downloadprobleme
    Hey Leutz da draussen,ich habe seit 2 tagen das problem,dass 80% der seiten in allen browsern (Opera...


    Ständig neue Seiten öffnen sich im Internet!!!
    HILFE!! Ich brauche dringend! Hilfe mit meinem Computer da ständig neue Seiten aufgehen wenn ich eg...


    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...


    Videos laden nicht (Firefox, Internet Explorer)
    Hallo an Alle  Ich habe ein Problem: Wenn ich ein Video anklicke, dann wird mir die ganze Zeit ...


    Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Win 8.1 Internet Explorer will Seiten downloaden, aber nicht anzeigen
    HalloWenn ich den IE auf der Startseite clicke, öffnet sich der zwar, aber es erscheint nur e...


    Browser öffnet bei jedem klick irgendwelche internet seiten
    Hallo erstmal... ich habe eine Frage ..... alle meiner Rechner sind total an abkacken weil sich bei ...


    Firefox, Tonline und Internet Browser brauchen eine Ewigkeit um Seiten aufzubaue
    Hallo,seit ein paar Tage versuche ich im Firefox Browser Seiten aufzurufen welches jedes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps: