Vista msn schliesst sich wieder


 
    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Microsofts Patchday schließt 64 Sicherheitslücken
      Der Microsoft Patchday am Dienstag (12. April) schließt gleich 64 Sicherheitslücken in verschiedenen Microsoft Programmen, wie Windows, MS Office und dem Internet Explorer. Neun der zu schließenden Sicherheitslücken sollen "kr...

    • Microsoft Patchday schließt 15 Lücken
      Microsoft kündigt für den anstehenden monatlichen Patchday am Dienstag, 10.11. insgesamt Patches gegen 15 Sicherheitslücken in Windows und Microsoft Office an. Insgesamt 3 der Patches schließen Sicherheitslücken mit dem maxim...

    • Microsoft schließt Windows lnk-Lücke
      Wie versprochen hat Microsoft heute ein Patch für die LNK-Lücke bereitgestellt. Betroffen sind XP, Vista, Windows 7 und Server 2008 R2. Die Lücke wird bei der Anzeige von Icons für eine lnk oder pif-Datei ausnutzbar. Die Abhil...

    • Adobe schließt Flash-Lücke
      In der vergangenen Woche gab Adobe bekannt, dass sich im unter anderem auch im Adobe-Flashplayer Sicherheitslücken befinden. Wie von Adobe angekündigt folgen nun die Fix-Tools für die Sicherheitslücken. Das angebotene Tool ist...




    "Vista msn schliesst sich wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    cmd.exe schließt sich sofort wieder.
    Hallo liebe Leute,Habe folgendes Problem:Eine Batcht-datei .bat hat bislang immer gut fu...



    Eingabeaufforderung schließt nach Start sofort wieder
    Hallo,ich wollte grad über Start_Programme/Dateien durchsuchen ipconfig.exe ausführen....



    Realtek 2alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    VistaVista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...



    Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wieder
    Command Line Fenster öffnet und schließt gleich wiederHi alle zusammen,Habe seid einigen Wochen ei...



    CD Laufwerk öffnet und schließt sich ständig
    Seit ein paar Tagen öffnet und schließt sich das CD Laufwerk ständig in unregelmäßigen Abständ...




    Minecraft Fenster schliest sich automatisch
    Hallo leute ich habe ein großes problem wenn ich minecraft starte ladet es bis ende dann kommt schw...



    Wieso schließt sich mein Zeichenprogramm mitten in der Arbeit.
    Dell LaptopIntel(R) Core i7-2640 M CPURAM 16,0 GBSystem 64 Bit; x 64-basiertWindow 10 Pro; Version 2...



    Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem..
    Hallo.Problem am älteren lieblings Heim-PC. Betriebssystem: WinXP Nutze das alte Betriebssystem noc...



    mozilla firefox öffnet und schliesst gleich wieder
    Mein Firefox lässt sich nicht mehr richtig öffnen. er öffnet sich nur kurz und schliesst dann wie...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...


    Webbrowser-Microsoft-Edge-Update-schliesst-hochriskante-Luecken
    Https://www.heise.de/news/Webbrowser-Microsoft-Edge-Update-schliesst-hochriskante-Luecken-7459742.ht...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    Wie kann ich Windows Media Center wieder los werden? Benutze Vista. WMC ernschei
     :oWie kann ich das Windows Media Center wieder los werden?Es hat sich einfach in den Vordergr...


    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...


    vista hängt sich auf
    Nach dem kompletten Hochfahren hängt sich das Laptop auf, und ich kann nur noch einen Kaltstart dur...


    vista installiert sich nicht zu Ende
    Habe bei meinem hp pavillon 6870 eine neue festplatte eingebaut, neues Betr.sys. gekauft bei amazon,...


    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Vista: Regedit.exe lässt sich nicht öffnen - falscher Dateityp
    Hi zusammen,hab ein Problem mit meiner regedit.exe, diese lässt sich nicht mehr öffnen, nachdem ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...