Vista stuerzt immer abbluescreen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...




    "Vista stuerzt immer abbluescreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win Vista stürzt ab
    Hallo Community! Seit Samstag stürzt mein PC immer ab, aber nur wenn ich das Internet w...



    Pc stürzt Immer ab
    Hallo,Ich habe an meinem Pc das Problem, dass er nach spätestens 15 min. Benutzung abstürzt ...



    pc sturzt immer ab
    Hallo LeuteMein Pc Stürzt immer wieder ab !?Anfangs nur mit Bluescreen mittlerweile Stürzt er auch...



    VistaVista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...



    Mein PC stürzt immer ab
    Mein PC reagiert für ein paar Sekunden nicht und plötzlich geht der wieder und bevor es abstürzt ...



    Black Ops 2 - Stürzt IMMER Ab
    Hallo, wenn ich Black Ops 2 bei mir Starten möchte, macht mein PC einen Neustart. Egal Ob ich es ü...



    PC stürzt immer wieder ab
    Mein Computer-System: Windows 7   M...




    PC stürzt immer wieder ab
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Mein PC stürtz immer ab wenn ich das Spiel "S...



    PC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...



    PC stürzt nach hochfahren immer mit bluescreen ab
    Habe letzte Woche 1GB ranm gegen 2 GB getauscht und sie heute auf Fehler mit nem Programm getestet u...



    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    win 7 auf vista
    Habe einen Laptop mit Win 7 und möchte Dieses auf einen anderen Rechner übertragen der mit Vista l...


    Vista
    Mein MSI EX 610 -Win Vista hat ein Problem : eine runde Uhr wird oval angezeigt, Gesichter auf Fotos...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...