Vista wie kann ich herausfinden mein system 32 bit oder 64 bit


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • FHEM stürzt ab: So prüft man, ob das System noch läuft - oder startet neu!
      Je größer die FHEM Installation wird im eigenen Smart Home, desto mehr Fehler sind auch möglich - das kann dann dazu führen, dass FHEM abstürzt und nicht mehr reagiert. In der Regel ist der Rechner, auf dem FHEM läuft, aber ...

    • Android fernsteuern mit Airdroid
      Android fernsteuern: So kann man sein Handy oder Tablet steuern
      Das Handy mit dem PC fernsteuern: Das kann wirklich praktisch sein. Oder sich mit dem PC auf dem Tablet zuhause anmelden, Daten kopieren, eine App starten oder mit der Kamera das Zimmer kontrollieren: Für das Fernsteuern gibt es ...

    • Supportanfrage für Vista oder Office 2007 kostet 85,68 Euro
      Laut einem Bericht der Zeitung "Welt" kostet der Anruf bei Microsoft für eine einzelne Anfrage ganze 85,58 Euro. Begründet wird dies mit den hoch qualifizierten Mitarbeiterm in der Hotline des Softwarenabieters. Wer sein Windows...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Vista wie kann ich herausfinden mein system 32 bit oder 64 bit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann mein System nicht zurücksetzen
    Guten Abend,ich habe hier ein ziemlich großes Problem, ich wollte mein ca. 4 Mona...



    Windows 7 2system interrupt fehler windows vista
    Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem, bei meinem Laptop Acer Aspire 7520Gwenn ich ihn einschalte...



    Windows Beschleunigenwindows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...



    Gc Germany Games ConventionWie kann man herausfinden ob man aptX hat beim bluetooth? (Win10 - Notebook)
    Hallo,...frage steht ja oben. Habe ein Lenovo IdeaPad 500S 14Isk (80Q3). Betriebssystem ist Windows ...



    GTX 760 - wird mein System zum Flaschenhals?
    Hallo liebe Community,wie bereits in der Überschrift zu erkennen, möchte ich hier gern...



    Welches Netzteil für mein System ?
    Hallo liebes computerhilfen Team,Wieviel Watt sollte mein Netzteil bei folgendem System ...



    Welche Grafikkarte für mein System?
    Moin!Tjoar, ich will ne neue Grafikkarte, habe aber eher weniger Ahnung von dem was pass...




    Wieviel ist mein PC System noch wert?
    HalloKann mir evtl. jemand sagen wie viel mein PC noch wert ist? Würde den gerne verkaufen da...



    Kann mein System nicht zurücksetzen
    Guten Abend,ich habe hier ein ziemlich großes Problem, ich wollte mein ca. 4 Mona...


    System meldet Fehler -kann Dateien nicht finden oder öffnen
    Guten Tag, mein Windows 10 meldet immer wieder, das System könne bestimmte Dateipfade nicht öffnen...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Wie kann man herausfinden ob man aptX hat beim bluetooth? (Win10 - Notebook)
    Hallo,...frage steht ja oben. Habe ein Lenovo IdeaPad 500S 14Isk (80Q3). Betriebssystem ist Windows ...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    Windows 7 auf Vista installiert/Fehler im System
    Hallo, ich hab 3 Probleme.1.DVD Laufwerk wird nicht angezeigt. Nur beim öffnen oder schliessen des ...


    system interrupt fehler windows vista
    Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem, bei meinem Laptop Acer Aspire 7520Gwenn ich ihn einschalte...


    windows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...


    neues System oder nur neue Grafik ?
    Hallo Leute,da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min.i3,i5,i7 quad Core...


    Suche Mini oder Barebone System
    Guten Tag. Ich suche ein Barebone oder Minisystem, welches ich nur für Büro bzw. Verwaltungsaufgab...


    Welches System? Windows, Mac, Google oder sonstige?
    Hallo zusammen, ich richte mich heute mit einer Frage, die mich als Ordnungs-Monk schon länger besc...


    GTX 760 - wird mein System zum Flaschenhals?
    Hallo liebe Community,wie bereits in der Überschrift zu erkennen, möchte ich hier gern...


    Welche Grafikkarte für mein System?
    Moin!Tjoar, ich will ne neue Grafikkarte, habe aber eher weniger Ahnung von dem was pass...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...