Warum braucht mein lange beim runterfahren min 20min und warum werden mir


 
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Warum braucht mein lange beim runterfahren min 20min und warum werden mir" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...



    FestplatteWarum braucht mein PC die zweite Festplatte zum Starten?
    Hi,ich habe also 2 Festplatten in meinem Windoof 10 PC verbaut. Eine SSD (mit der Windows-Installati...



    Laufwerkwieso braucht mein lappi so lange um irgendetwas auf zu machen
    Hallo,meinb lappy braucht verdammt lange um z,N. irgendeinen browser zu öffnen.Worann könnte das l...



    SoundkarteWarum werden alle Fotos und Cans in Mein Film Movie maker gespeichert???
    Windows 8,1 Warum werden meine Scans und Photos jetzt alle in Mein Film Movie Maker gespeichert?? un...



    Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern
    Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab dr...



    Warum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam
    Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Hand...




    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...



    Warum werden bei Wiederherstellung nicht alle Daten wieder erstellt ?
    Ich habe den PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vorher eine Datensicherung auf externer Festp...



    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...


    Warum braucht mein PC die zweite Festplatte zum Starten?
    Hi,ich habe also 2 Festplatten in meinem Windoof 10 PC verbaut. Eine SSD (mit der Windows-Installati...


    Warum werden alle Fotos und Cans in Mein Film Movie maker gespeichert???
    Windows 8,1 Warum werden meine Scans und Photos jetzt alle in Mein Film Movie Maker gespeichert?? un...


    Warum ist mein WLan Drucker beim drucken so langsam
    Beim Ausdrucken vom Computer über W Lan brauch  der Drucker sehr lange Zeit, wenn ich vom Hand...


    Warum piept mein Pc beim einbau von neuen Arbeitsspeichern
    Hallo hab mir heute 2x 1Gb Arbeitsspeicher DDR1 Dimm 400 gekauft und wollte sie einbauen. Ich hab dr...


    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...


    wieso braucht mein lappi so lange um irgendetwas auf zu machen
    Hallo,meinb lappy braucht verdammt lange um z,N. irgendeinen browser zu öffnen.Worann könnte das l...


    warum dauert das Laden meine Laptops so lange
    Hallo zusammen,mein Laptop braucht zum Laden eine Ewigkeit, das Herunterfahren geht aber ratz-fatz. ...


    Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.
    Hallo,hab einen alten Laptop (2001) den ich nur zum Arbeiten benutze, ganz ohne Internet...


    2gb ram verbaut 16gb werden angezeigt,warum?
    Hallo liebes forum,ich habe mal eine frage und zwar wollte ich mein rechner mit ram aufrüsten,von 1...


    Warum bootet mein PC nur mit Trick17?
    Hallo,folgendes Problem: Mein PC bootet nach dem Herunterfahren nicht mehr. Wenn ich den PC nach dem...


    Warum startet mein Pc nicht
    Der Pc startet nur ganz kurz und geht wieder aus dann startet er wieder und geht wieder aus das die ...


    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Minuskel
    Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...



    Mehr Tipps: