Warum friert mein bild ein


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Warum friert mein bild ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenWarum friert das System ständig ein ?
    Windows XP Prof. SP3Täglich hängt mein System mit folgender Meldung :Microsoft Visual C ++ Runtime...



    Apple Finder Os9Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...



    EinkaufswagenBild friert ein
    Hallo,Ich hab das Problem, dass wenn ich Assassin´s creed spielen möchte, mein Compute...



    Bild Friert ein
    Hallo,Ein Paar dinge vorweg:Mein PC ist ca 5-6 Jahre alt, Teile wurden noch nie Au...



    Vlc PlayerVLC-Player: Bild friert ein
    Guten Tag,wenn ich ein Video stoppe (auf Pause gehe) und danach zu einer beliebigen Stelle gehe und ...



    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...



    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...




    Warum friert das System ständig ein ?
    Windows XP Prof. SP3Täglich hängt mein System mit folgender Meldung :Microsoft Visual C ++ Runtime...


    Bild Friert ein
    Hallo,Ein Paar dinge vorweg:Mein PC ist ca 5-6 Jahre alt, Teile wurden noch nie Au...


    Bild friert ein
    Hallo,Ich hab das Problem, dass wenn ich Assassin´s creed spielen möchte, mein Compute...


    Warum friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr?
    Hallo, ich habe ein "DELL Precision M6500"-Notebook mit Win7 Pro als Betriebssystem. Immer...


    VLC-Player: Bild friert ein
    Guten Tag,wenn ich ein Video stoppe (auf Pause gehe) und danach zu einer beliebigen Stelle gehe und ...


    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...


    Computer friert jede sekündlich ein / Bild und Audio stocken für einen kurzen Mo
    Hallo, zum beginn erstmal allgemeine Daten:Betriebssystem: Windows 10 HomeVersion: 1607Betriebssyste...


    Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...


    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...


    Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...


    Mein PC friert Regelmäsig Ich kann nurnoch die Maus Bewegen
    Mein PC friert Regelmäsig ein ich habe keine ahnung was das problem ist bzw sein könnte. Ich habe ...


    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...


    Warum bootet mein PC nur mit Trick17?
    Hallo,folgendes Problem: Mein PC bootet nach dem Herunterfahren nicht mehr. Wenn ich den PC nach dem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: