Was machen bei hakken das manchmal kommt und dann alle perfekt läuft


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Facebook: Die Timeline kommt - für alle
      Vor kurzem hatte Facebook die neue Profilansicht, Timeline oder Chronik genannt, für interessierte freigeschaltet. Jetzt schaltet Facebook das neue Profil für alle frei:Ob man möchte, oder nicht. Das neue Profil ist mit einem g...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    • Google Plus ab heute für alle
      Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Alle Infos zur Games-Convention
      Die Messe-Hallen der Games Convention öffnen vom 23. bis 26. August jeweils um 9.00 Uhr. Am Donnerstag und am Sonntag schließt die Messe um 18.00 Uhr, am Freitag und am Samstag um 20.00 Uhr. Eintrittspreise: Die Tageskarte ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Was machen bei hakken das manchmal kommt und dann alle perfekt läuft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7PC WIN7 FÄHRT MANCHMAL HOCH MANCHMAL NICHT
    Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehr...



    Mac MiniMac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
    Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...



    DeinstallierenPC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...



    AusgangPc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...



    Pc startet manchmal nicht
    Hallo,Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet...



    Computer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...



    Headset (USB) funktioniert nur manchmal
    Hallo,ich habe ein sehr komisches Problem. Seit kurzem wird mein Mikrofon nur manchmal erkannt. Es k...




    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    Windows Neu aufsetzten, SSD auf HDD kopieren und dann einfach machen ?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    XP bootet nicht: kommt bis checking Nvram und dann unmountable boot volume.
    Hallo zusammen,während des herunterfahrens meines PC habe ich den PC ausgeschaltet (es ging mir zu ...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    Mac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
    Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...


    PC WIN7 FÄHRT MANCHMAL HOCH MANCHMAL NICHT
    Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehr...


    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...


    Computer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...


    PC hängt (stockt) manchmal
    Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo zusammen, ich bin momentan ratlos.Ich hab...


    Pc startet manchmal nicht
    Hallo,Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet...


    Pc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: