Welche art von arbeitsspeicher habe ich


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Welche art von arbeitsspeicher habe ich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...



    Neue Arbeitspeicher gehen nicht
    Warum geht mein neuer arbeitspicher Kingdom Auf meinen Mainboard Asrock 945GCM-2 nicht...



    Windows 7 2Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...



    Kde 4.1 DesktopNutzung des installierten Arbeitspeicher
    Auf dem Laptop sind 2 Module mit je 4 GB installiert und nur etwas mehr als 2GB "nutzbar" ...



    Neuer arbeitspeicher unregelmäßige abstürze
    Hallo zusammen ich besitze Folgendes Mainboard : AsusTeK P8Z68 - V LX.Meines wissens unterstützt di...



    Arbeitspeicher scheint voll zu laufen ist aber leer Videos gehen plötzlich nicht
    Hallo zusammenVideos spielen in letzer zeit nicht mehr ab auf meinem PC.Weder auf Youtube noch auf F...



    Mehr Prozessorgeschwindigkeit oder mehr Arbeitspeicher?
    Hallo,möchte mir einen mac mini kaufen und stelle immer wieder bei mehreren Anbietern fest, dass me...




    Störung zwischen Tastatur und Mainboard - welche Möglichkeiten habe ich?
    Hallo zusammen,an meiner Laptoptastatur gehen vereinzelte Tasten nicht. Nun habe ich festgestellt, d...



    Kann Arbeitgeber sehen, welche gesperrte Seite ich besucht habe
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Homeoffice gemacht und über Remote Desktop Verbindung auf m...



    Ich habe 98% Arbeitsspeicher Auslastung obwohl ich nur in Youtube bin
    Hallo ich habe ein Problem ich habe seit ca 2 Stunden das Problem das mein PC einfach obwohl ich nur...


    Störung zwischen Tastatur und Mainboard - welche Möglichkeiten habe ich?
    Hallo zusammen,an meiner Laptoptastatur gehen vereinzelte Tasten nicht. Nun habe ich festgestellt, d...


    Kann Arbeitgeber sehen, welche gesperrte Seite ich besucht habe
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Homeoffice gemacht und über Remote Desktop Verbindung auf m...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mehr Arbeitsspeicher = Mehr Arbeitsspeicher Verbrauch?
    Hallo Leute,Hab mir heute 4 GB Arbeitsspeicher gekauft und hab jetzt insgesamt 8 GB Arbeitsspeicher....


    Arbeitsspeicher
    Hallo Ich habe einen Mainboard D3041-a da habe ich 2 x 1 GB Arbeitsspeicher drin und möchte sehr ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...