Welche sprache wuerde sich fuer dieses programm eignen


 
    • icon
      iPhone 4S noch dieses Jahr, ohne SIM-Slot?
      Noch immer ist nicht sicher, ob Apple dieses Jahr mit dem iPhone 5 ein ganz neues iPhone Modell herausbringt, oder nur eine schnellere Variante des aktuellen iPhone 4, das als iPhone 4S zwar gleich aussieht, aber mit dem neuen A5 ...

    • Firefox: Sprache ändern!
      So stellt man die Browser-Sprache im Firefox um: Wer versehentlich einen englischen Firefox installiert hat, kann diesen leicht auf deutsch umstellen. Außerdem lassen sich zahlreiche andere Sprachen herunterladen: Dazu muss der B...

    • Homematic IP mit Amazon Alexa per Sprache steuern
      Die Sprach-Steuerung der Homematic IP Geräte lässt sich mit Amazons digitaler Assistentin Alexa etwas einfacher einrichten als mit dem Google Assistant: Hier muss man nur den Skill aktivieren und die beiden Dienste verbinden, sc...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...

    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    • VISA und MasterCard Phishing-Versuch in Yoda-Sprache
      "Wichtig: Aus Gründen der Sicherheit Ihrer Kreditkarte gesperrt ist !" - Mit dieser Phishing-Email versuchen Kriminelle, an die Kundendaten deutscher Bankkunden zu kommen. Praktischerweise wird nämlich die Login-Seite als HTML-A...




    "Welche sprache wuerde sich fuer dieses programm eignen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossWelche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spie
    Guten Tag,da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude...



    ProgrammeE-mail Programm Incredidmail wurde gelöscht
    Hallo, ich wollte gestern mein E-mail Programm öffnen, da kam eine Warnung von Kaspersky, dass ein ...



    Dieses Konto wurde deaktiviert!
    Bitte um Hilfe!Windows 7 Ultimate Service Pack1Intel(R)Core(TM)i7-2600K CPU@ 3.40G...



    Ihre Frage: Sprache läßt sich nicht ändern
      Installiertes Betriebssystem: Wi...



    Sprache C
    Ihr Programm soll eine Ziffernfolge in der Zahlenbasis basisQuelle in die Ziffernfolge der Zahlenbas...



    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...



    Sprache einstellen/ändern
    Hallo!Ich habe einen Laptop der auf französischer Sprachversion läuft. Kann ich zur deutsche...




    falsche Passwort Sprache
    Hallo ,ich wechsle öfter zwischen Französischer, Deutscher oder Griechischer Sprache auf meinem Ma...



    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spie
    Guten Tag,da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude...


    Welche Treiber fuer Sony Ericsson C510
    Problem:Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koe...


    Welche Grafikkarte passt in dieses PC System
    Hallo,  da ich mich leider nicht sonderlich gut in solchen Dingen auskenne, wollte ich hier mal...


    Ihre Frage: Sprache läßt sich nicht ändern
                 Installiertes Betriebssystem: Wi...


    Welche Programm gibt esm Übertragung zu pc mit ethernet Kabel gekreuzt
    Hallo, wer kann mir helfen.Ich erhalten immer die Meldung Boot Manager fehlt, eine Reparatur mit Sta...


    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...


    Um welche GTX 970 handelt es sich hier ?
    Hallo!Habe den Anbieter schon gefragt, aber da er mir bis jetzt noch nicht geschrieben hat, frage ic...


    Programm drängt sich in den Vordergrund
    Hallo!Ich habe ein kleines Problem.Und zwar öffnet sich seit heute ständig ein mir unbekanntes Pro...


    Welche CPU (Mainboard) lohnt sich für mich?
    Hallo zusammen,Ich möchte mir in näherer Zukunft auf eine neue CPU und evtl auch ein neues Mainboa...


    Programm lässt sich nicht installiern
    Hallo zusammen,Ich habe seit kurzem ein Problem bei der Installation eines Programmes (Splice). Und ...


    Programmfenster öffnet sich mehrfach, was ist das für ein Programm
    Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem 64-Bit Win 10 Home Medion Netbook. Wenn ich es ...


    Programm aus dem WWW lässt sich nicht öffnen (OS 10.13.6)
    Hallo Experten,ich habe mir heute aus dem WWW das Programm "rawtherapee-5-8.dmg" zur Bearb...


    Programm iObit lässt sich nicht löschen
    Ich möchte das o.g. Programm löschen, habe jedoch keinen Erfolg. Nutze Windows 10.Bitte um Hilfe, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Scriptsprache
    Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...