Welchen speicher fuer athlon 2100 zu langsam


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Eingbauten RAM Speicher auf Fehler prüfen
      Microsofts Windows 7 beinhaltet die Möglichkeit den verbauten RAM (Random Access Memory) vollständig zu analysieren und die Fehler des Arbeitsspeichers aufzuzeigen. Wichtig ist es vorher alle offene Vorgänge zu speichern, weil ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Safari: Entwickler Optionen aktivieren
      Apple: Cache Speicher im Safari Browser leeren
      Cache Speicher leeren: Damit löscht man die gespeicherten Internet-Inhalte von Webseiten. Bei einem Neuladen der Seite holt sich der Browser dann die Daten von dem Webserver und nicht aus dem lokalen Cache-Speicher. Dadurch ist, ...

    • Apples neue iPods: Breiterer Nano, neuer "Touch iPod", mehr Speicher
      Apple hat gestern seine neue iPod Linie vorgestellt. Der iPod Shuffle kommt jetzt in vielen neuen Farben, darunter einmal als (PRODUCT)RED, mit automatischer Spende an Hilfsdienste in Afrika oder in schickem lila. Wie der Shuffle ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Welchen speicher fuer athlon 2100 zu langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Epson Stylus Photo 2100
    Hallo zusammen, ich kenn mich in solchen Foren leider noch nicht so aus und weiß daher ...



    AmdAMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....



    Internetexlorer2AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...



    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...



    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...



    AMD Athlon II X4 750K, FX-Serie (FX-8320) ODER A10-6800K?
    Hallo Community!Nach einigen Jahren ist es nun dringend mal wieder Zeit, mein System auf einen...



    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...




    Gta4 möglich mit amd athlon 2.86ghz spieln können
    Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln sp...



    Würde diese cpu AMD ATHLON X4 880K zu meinen System passen?
    Würde das mit der cpu passen? AMD ATHLON X4 880k GIGABYTE F2A88XM-HD3P mainboardHyperX Savage 8GB (...



    Epson Stylus Photo 2100
    Hallo zusammen, ich kenn mich in solchen Foren leider noch nicht so aus und weiß daher ...


    AMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....


    AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...


    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...


    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...


    AMD Athlon II X4 750K, FX-Serie (FX-8320) ODER A10-6800K?
    Hallo Community!Nach einigen Jahren ist es nun dringend mal wieder Zeit, mein System auf einen...


    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...


    Gta4 möglich mit amd athlon 2.86ghz spieln können
    Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln sp...


    Würde diese cpu AMD ATHLON X4 880K zu meinen System passen?
    Würde das mit der cpu passen? AMD ATHLON X4 880k GIGABYTE F2A88XM-HD3P mainboardHyperX Savage 8GB (...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Speicherkarte
    Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: