Welcherwieviel ram macht für mich sinn


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Was macht "csrss.exe" - und ist es gefährlich?
      Hier zeigen wir kurz, was der Prozess "csrss.exe" macht - und warum man ihn nicht entfernen oder löschen kann. Wer bei einem Virus-Verdacht öfters die laufenden Windows-Prozesse im Taskmanager überprüft (den startet man ga...

    • Eckige Klammern am Mac: Hier sind sie versteckt!
      Eckige Klammern auf dem Mac: So macht man [ und ]
      Eckige Klammern auf dem Mac braucht man für zahlreiche Anwendungen, vor allem aber wahrscheinlich zum Programmieren: Zahlreiche Programmiersprachen, unter anderem PHP oder Python, benötigen die Klammern [ und ]. Hiermit lass...

    • Email Zeichen: So macht man das @ bei Problemen!
      Alles zum Email Zeichen: Hier erklären wir die Bedeutung und helfen, wenn man das @ nicht mehr eingeben kann! Sollten unsere Tipps nicht helfen, kann man sich das Email Zeichen hier auch schnell kopieren. Das @ Zeichen (englisch ...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • Screenshot Windows
      Screenshot Mac: So macht man ein Bildschirmfoto (Video)!
      Screenshot Mac: Ganz einfach ein Bildschirmfoto aufnehmen Mit MacOS! Hier zeigen wir, wie man ganz schnell einen Screenshot macht inklusive Spezial-Anwendungen: Zum Beispiel dem einfachen Screenshot einer ganzen Webseite. Neben de...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Welcherwieviel ram macht für mich sinn" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Macht aufrüsten Sinn?
    Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und wollte vorher fragen ob das sinn macht und wenn ja welche t...



    macht aufrüsten sinn?
    Mein system läuft alles andere als flüssig und der prozessor ist meist um die 100 grad heiß. mir ...



    Soundkarteneue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...



    Gaming Pc Aufrüsten, was macht Sinn was nicht ?
    Also, dar ich nicht so viel Ahnung von hardware habe denke ich das ich hier ganz gut aufgehoben bin....



    Programmewelche programme machen sinn?
    Hallo zusammen,ich werde zu Weihnachten eine SSD bekommen und werde da ja auch mein PC n...



    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...



    kann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...




    Wie kann ich mich bei win 8.1 ohne Kennwort einloggen?
    Da ich meinen Laptop mit win 8.1 alleine nutze, möchte ich mich ohne kennworteingabe einloggen. Wie...



    macht aufrüsten sinn?
    Mein system läuft alles andere als flüssig und der prozessor ist meist um die 100 grad heiß. mir ...


    Macht aufrüsten Sinn?
    Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und wollte vorher fragen ob das sinn macht und wenn ja welche t...


    Gaming Pc Aufrüsten, was macht Sinn was nicht ?
    Also, dar ich nicht so viel Ahnung von hardware habe denke ich das ich hier ganz gut aufgehoben bin....


    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...


    welche programme machen sinn?
    Hallo zusammen,ich werde zu Weihnachten eine SSD bekommen und werde da ja auch mein PC n...


    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...


    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...


    kann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...


    Ist ein HDMI Extractor das richtige für mich?
    Guten Tag,Ich habe mir vor kurzem den Acer GF246 Monitor gekauft. Ich habe meine Xbox One mit dem Mo...


    Welche Grafikkarte ist Sinnvoll für mich ?
    Hallo Welt, ich spiele momentan mit dem Gedanken mit eine neue Grafikkarte zu kaufen, ab...


    Gruppenrichtlinien - hab mich selbst ausgesperrt
    Liebe Profis,hab heute Win 10 installiert (Problem gilt aber sicher auch für ältere Versionen). Da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: