Western digital hdd sata 250gb mit 100mbs statt 150mbs


 
    • Western Digital - MyBook mit USB 3.0
      Western Digital (WD) erweitert sein Lieferprogramm der externen Festplatten um die MyBook 3.0 Serie, die über die neue USB-3.0-Schnittstelle angesprochen werden. Die Festplatte mit einer Speicherkapazität von 1 TB oder 2 TB wird...

    • icon
      Western Digital - 2 TByte Festplatte
      Western Digital stellt seine erste Festplatte mit einem Speichervolumen von 2 TByte Kapazität der Öffentlichkeit vor und übertrifft damit den bisherigen Spitzenreiter, die Seagate Barracuda 7200.11 mit 1,5 TByte, um weitere 500...

    • Festplatte: Seagate und Western Digital bald mit kürzerer Garantie
      Die Computerzubehörhersteller Seagate und Western Digital wollen bei der Mehrheit ihrer Festplatten die Garantie verkürzen. So wird es bei dem meisten Standardlaufwerken von Seagate nur noch ein Jahr und bei Western Digital zwei...

    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...




    "Western digital hdd sata 250gb mit 100mbs statt 150mbs" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteStatt 2TB nur 57GB -.- Western Digital WD20EZRX 2 TB, Festplatte
    Hallo, Ich habe mir grade meinen neuen PC zusammengebaut und nun habe Ich leider folgendes Problem: ...



    Mysterium Western Digital
    Guten Morgen,Folgendes: Gestern kam die Lieferung von meinen neuen PC.beim Versuch...



    Notebook 2Western Digital Red 1TB im Notebook
    Hallo.Habe mir unüberlegterweise eine Western Digital Red (WD10JFCX, 2,5 Zoll, 1TB) für mein Noteb...



    Internetexlorer2Interne S-ATA 250gb per usb-adapter an Xbox One???
    Weiss einer zufällig ob ich für die Samsung 250gb Serial-ATA/300 festplatte einen adapter von S-AT...



    Samsung SSD 250GB abgeraucht
    Hi, soeben ist meine SSD Samsung EVO840 250GB verbaut im PC hp QuadCore mit Win10 abgeraucht (Boot-H...



    HDD 500GB mit Aronis geklont zu SSD Western Digital Blue 500 GB
    Hallo mal wieder etwas neues,-War in einem Repair Cafe´und habe einen Festplattentausch mit einem I...



    Soundkarte Dolby Digital Live
    Ich suche eine gute Soundkarte die Dolby Digital Live hat nur ist der Markt ja kaum zu überblicken ...




    Pentax Digital Camera Utility 5
    Hallo,beim versuch, die Pentax Software zu installieren, erscheint folgendes Fenster, siehe Bildanha...



    Statt 2TB nur 57GB -.- Western Digital WD20EZRX 2 TB, Festplatte
    Hallo, Ich habe mir grade meinen neuen PC zusammengebaut und nun habe Ich leider folgendes Problem: ...


    Mysterium Western Digital
    Guten Morgen,Folgendes: Gestern kam die Lieferung von meinen neuen PC.beim Versuch...


    Western Digital Red 1TB im Notebook
    Hallo.Habe mir unüberlegterweise eine Western Digital Red (WD10JFCX, 2,5 Zoll, 1TB) für mein Noteb...


    HDD 500GB mit Aronis geklont zu SSD Western Digital Blue 500 GB
    Hallo mal wieder etwas neues,-War in einem Repair Cafe´und habe einen Festplattentausch mit einem I...


    Samsung SSD 250GB abgeraucht
    Hi, soeben ist meine SSD Samsung EVO840 250GB verbaut im PC hp QuadCore mit Win10 abgeraucht (Boot-H...


    NUR Windows 10 von HDD 1T auf SSD 250GB Kopiern
    Betriebssystem: Windows 10Hallo guten Tag an alle,Also ich habe ein kleines problem, und würde gern...


    Interne S-ATA 250gb per usb-adapter an Xbox One???
    Weiss einer zufällig ob ich für die Samsung 250gb Serial-ATA/300 festplatte einen adapter von S-AT...


    Grafiktablet XP-Pen Artist 13.3 für Digital Zeichnen
    Hi Leute,meine Tochter ist begeisterte Manga-Zeichnerin und will jetzt ihre Zeichnungen per Computer...


    Soundkarte Dolby Digital Live
    Ich suche eine gute Soundkarte die Dolby Digital Live hat nur ist der Markt ja kaum zu überblicken ...


    Pentax Digital Camera Utility 5
    Hallo,beim versuch, die Pentax Software zu installieren, erscheint folgendes Fenster, siehe Bildanha...


    Adobe Digital Edition 4.5- PC lässt sich nicht autorisieren
    Hallo,ich nutze die onleihe bibliotheken und bekomme, wenn ich ein Buch online ausleihe eine ascm Da...


    UMAX AstraPix PC210 Digital Camera Driver Gesucht
     ;) Brauche ein Treiber für eine ältere Webcam. Konnte im Internet nicht finden, ebenso auch nicht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...