Wie kann ich das windows aussehen den look von apple aendernss habe gehoert das


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • icon
      Neues Aussehen für OpenOffice geplant
      Für die Open Source Büro-Software OpenOffice wird an einer neuen Oberfläche gearbeitet, da viele Benutzer das aktuelle Aussehen nicht mehr für zeitgemäß halten. Mit dem "Renaissance" genannten Projekt soll das Aussehen für ...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • VIDEO: So soll das neue Xbox 360 Dashboard aussehen
      Die neue Oberfläche von Microsofts Xbox 360 soll laut aktuellen Gerüchten zwar erst Mitte November erscheinen, in einem YouTube Video lassen sich die neuen Funktionen aber bereits betrachten. Das Video, das laut dem Onlinemagazi...

    • icon
      iPhone Multitasking: Wie mehrere Apps gleichzeitig aussehen könnten
      Mehrere Anwendungen (Apps) gleichzeitig, das fehlt vielen Nutzern noch auf dem iPhone. Außer den Apple-Programmen Safari oder iPod können aber bisher noch keine anderen Programme im Hintergrund laufen. Dabei hätten mehrere Prog...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich das windows aussehen den look von apple aendernss habe gehoert das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software Updatekann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...



    LaufwerkMein PC gehört zu einem Firmennetzwerk abändern auf private Nutzung
    Hallo LeuteWie kann ich "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" auf private Verw...



    Windows 7 2Arbeiten mit Windows App bei Apple iPad 7
    Liebe Leser, um mit m(einem)  Apple  IPad 7 Texte zu schreiben habe ich mir eine Word App ...



    Kde 4.1 Desktopremote desktop windows apple
    Ich brauche einen remote Zugang von meinem apple auf windows geräte. Was muss ich da runterladen, w...



    Apple Store OfflineApple LED Cinema Display an Windows 8-Laptop (hp pavilion ts 11) anschließen
    Hallo an alle,ich habe einen 11,6 Zoll-Laptop  (hp pavilion ts 11) und wir haben au...



    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...



    kann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...


    Meine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.
    Ich habe einen Apple iMac Computer und wenn ich ein Foto Mail an Window PC sende, kann Window PC das...


    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    ich habe mir windows 10 eine beta version herruntergeladen und kann je
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: habe eine datei die mit shell-dll war mit editor ,geöfnet und kann es
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich e
    Ich habe Mainboard ASROCK n68c gs4fx mit Windows 64bit und cpu 64bit. Kann ich einen Arbeitsspeicher...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...


    Starmoney von Windows XP wechseln zu Apple OSX
    Starmoney wechsel von Windows XP auf Apple - werden alle vorhanden Konten und Daten übernommen? [??...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...