Wie kann ich ein spiel verkleinern das auf eine passt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Beyonce: Der Hund, der auf ein iPhone passt
      Beyonce, der möglicherweise bald kleinste Hund der Welt, passt jetzt schon knapp auf das Display eines iPhone, berichtet der Stern (mit Bild). Bei der Geburt musste der Hund, dessen Mutter ausgesetzt und von Tierschützern gerett...

    • Das neue Ghostbusters Spiel
      Vivendi Games teilte gestern mit, dass sie an einem neuen Ghostbuster Spiel arbeiten, lange nach dem Erscheinen der Ghostbusters-Filme (1984 und 1989). Trotzdem sind die Spielfiguren den Schauspielern nachempfunden, die auch mit f...

    • Duke Nukem Forever: Ein "Scheiß" Spiel
      Der Nachfolger des bereits 1996 erschienen Action Shooters "Duke Nukem 3D" hat nicht nur knapp 15 Jahre auf sich warten lassen, er wird wohl auch ein "scheiß" Spiel, wie der neue Trailer "Holy Shit" zeigt: Gehen dem Spieler die W...

    • Xbox Live: Gratis Spiel + Online-Shop
      Xbox Live feiert mit mehr als acht Millionen Mitgliederm seinen fünften Geburtstag, laut Wired Magazine ist es sogar der “König in der Online-Arena”. Als Dankeschön haben alle Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, un...

    • Virus E-Mail Anhang "iPhone Spiel Penguin Panic"
      Vorsicht bei dem Anhang von E-Mails, die den folgenden Betreff aufweisen: - "Apple presents iPhone games" - "Virtual iPhone games!" - "Nobody can get more than 5000 score!" oder - "Take a break!". Die E-Mail mit der Aufforder...

    • iPhone als Spiel-Konsole: Klassiker wie Doom und Wolfenstein geplant
      Apples Multimedia-Handy iPhone kann weit mehr als nur telefonieren: Mit Email-Programm und Webbrowser ist auch eines der besten Internet-Handys aktuell auf dem Markt. Und die 15.000 herunterladbaren Zusatzprogramme ("Apps" genannt...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich ein spiel verkleinern das auf eine passt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Paßt die Grafikkarte ?
    Hallo.Ich habe den alten Computer von meinem Vater bekommen. Netzteil  Be quiet 600WCPU  &...



    FestplatteKann eine Festplatte ein Spiel ausbremsen?
    Hi.Ich habe die Frage, ob eine alte Festplatte irgendwelche Auswirkungen auf das Spielen...



    Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?
    Ich habe einen Tablet PC 4 von Weltbild, mit dem ich mobiles Internet nutzen möchte. Welchen Surfst...



    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...



    Wave verkleinern
    Hallo Leute,ich habe eine pps an dem ich einen Sound hinhängen möchte hat bereits in Wave fa...



    Fotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...



    PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB
    Wie kann ich eine PDf oder eine JPG datei verkleinern um unter 100 KB zu kommen um die hier im Forum...




    Fotos pixelmäßig verkleinern
    Wie kann ich ein digitales Foto mit z. B. 1 MB Größe auf eine Größe von etwa 200 kB reduzieren u...



    Outlook datei verkleinern
    Hallo,leider lässt sich mein Outllook nicht mehr öffnen da die Datei 2GB überschritte...



    Laufwerk C verkleinern zu Gunsten von D
    Mein Computer-System:Win 10 Home   ...



    Kann eine Festplatte ein Spiel ausbremsen?
    Hi.Ich habe die Frage, ob eine alte Festplatte irgendwelche Auswirkungen auf das Spielen...


    Ich brauche eine neue Grafikkarte und wüsste gerne welche passt (Größe/Leistung)
    Hallo!Meine Graka hat jetzt ganz den Geist aufgegeben (überhitzungen waren häufiger in letzter zei...


    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    medion (3ghz), xp und eine "nvidia 210" passt das?
    Hallo!Beabsichtige mir eine gebrauchte "Nvidia 210 gt" zu zu legen....


    wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es a
    Hi,wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ei...


    kann ein vpn bei einem schlechten ping im spiel helfen?
    Ein freund aus ägypten hat sporadisch eine latenz von über200 nun ist meine frage könnte da eine ...


    Lila, Flecken, PC stürzt ab, ich kann kein Spiel mehr starten.
    Jo Leute, als ich heute mal wieder ein wenig am Pc gespielt habe, kommen auf einmal über den Bildsc...


    Wie bekomme ich ein Download von einem Spiel in das Spiel ?
    Hallo Ich habe eine Frage ?Ich habe mir x-plane 10 auf mein iMac gespielt Jetzt wo...


    Kann das Spiel "Waldmeister Sause Pistenfeger" nicht starten!
    Hallo liebe Community  Mein Problem ist, dass ich das Spiel "Waldmeister Sause Pistenfeger...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...