Wie kann ich meine externe festplatte ins wlan netz einbinden


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Apple und PC: Mit OS X ins Windows Netz
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Pirate Bay Klon im Netz aufgetaucht
      Von der umstrittene und bereits geschlossenen Tauschbörse "Pirate Bay" ist nun eine Kopie im Internet aufgetaucht. Jemandem ist es gelungen, eine Kopie der Webseite anzufertigen und mit rund 20 Gigabyte Daten und etwa 800 000 Dat...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich meine externe festplatte ins wlan netz einbinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker in WLAN-Netz einbinden
    Hallo,ich möchte meinen Drucker, der an einem PC angeschlossen ist, auch mit dem Laptop nutze...



    Arbeitsspeicherich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...



    Festplattemeine Externe Festplatte wird an keinem PC mehr erkannt
    Ich habe eine externe Festplatte die auf keinem PC mehr erkannt wird, nach dem Einstecken des Verbin...



    Leider wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo versuche es einfach mal hier vielleicht kann mir jemand helfen. Ich werde versuchen Standards ...



    Windows 7 2meine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...



    Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
    Hallo!!!Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. We...



    Windows 7: Ich möchte meine externe Festplatte booten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Meine Website aus dem Netz wieder in NetObjects 5.0 kopieren
    Hatte von meiner Website keine Sicherungskopie gemacht als der alte Rechner nicht mehr funktionierte...



    Drucker in WLAN-Netz einbinden
    Hallo,ich möchte meinen Drucker, der an einem PC angeschlossen ist, auch mit dem Laptop nutze...


    ich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...


    ich kann nach einem Vierenscann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreife
    Ich habe am Dienstag mein System Windows 7 mit "Desinfec't 2014"  von der fachze...


    Windows 7: Ich möchte meine externe Festplatte booten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    meine Externe Festplatte wird an keinem PC mehr erkannt
    Ich habe eine externe Festplatte die auf keinem PC mehr erkannt wird, nach dem Einstecken des Verbin...


    Leider wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo versuche es einfach mal hier vielleicht kann mir jemand helfen. Ich werde versuchen Standards ...


    meine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    wie kann ich meine Festplatte formatieren?
    Hi, wie kann ich meine Festplatte formatieren?da ich meinen alten laptop verkaufe,suche ein Programm...


    Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
    Hallo!!!Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. We...


    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...


    Kann nicht auf externe Festplatte zugreifen?
    Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann nähmlich nicht auf meine externe Festplatte z...


    Kann ich win xp auf eine externe festplatte aufspielen?
    Ich habe ein problem - und einen rechner dessen einstellungen vollständig verstellt wurden - er boo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: