Wie linux starten wenn auf einer platte windows auf anderen linux


 
    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    • Wine 1.0 fertig: Windows-Programme unter Linux starten
      Seit 1993 arbeiteten Programmierer daran, Windows Programme ohne besondere Anpassung auch unter Linux und Unix zum Laufen zu bekommen. Mit dem "Wine" Projekt wurde versucht, die APIs von Windows - spezielle Programmbibliotheken un...

    • Linux / Webmaster: Wenn man einen Sym-Link nicht per FTP sieht
      SymLinks, auch Soft-Links oder symbolische Links genannt, sind eine praktische Funktion unter Linux: Wie die Verknüpfung unter Windows oder der Alias unter macOS verweisen sie auf eine Datei oder ein Verzeichnis: Das hilft, um ni...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Wie linux starten wenn auf einer platte windows auf anderen linux" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux starten von USB-Stick sowohl auf Sockel 7 wie auf Easynote TE69
    Hallo, ich bin neu im Bereich Linux und stelle eine vielleicht dümmliche Frage: Ein Bekannter hat m...



    Gc Germany Games ConventionWie kann man das Betriebssystem Linux Ubuntu starten
     Da Ich ein Anfänger brauche Ich dringend eure Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen das Betriebssyst...



    LinuxLinux/ Windows Dualboot
    Habe auf meinen PC openSuse installiert und für mein Studium bin ich dann doch leider gezwungen Win...



    Linux3Linux / Unix: windows 7 pro OEM 64 Bit
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows auf Linux Mint?!
    Liebe PC-Freunde, ich habe folgendes Problem:ich habe mir einen Lenovo Y50-70 Laptop mit Windows gek...



    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    linux deinstallieren und auf windows aufsetzen
    Halloich wollte auf meinem gerät sowohl linux installieren, als auch windows verfügbar haben. somi...




    Probleme von Linux zurück zu Windows
    Ich wollte von Kali linux wieder zurück zu windows, das problem ist das es per Usb stick nicht geht...



    Im Moment habe ich XP auf der Platte. Nun Möchte ich auf Linux wecheln. Was mußt
    Da XP ausläuft, möchte ich nun Linux als Betriebssystem auf der Platte haben. Was muß ich beachte...


    Wie kann man das Betriebssystem Linux Ubuntu starten
     Da Ich ein Anfänger brauche Ich dringend eure Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen das Betriebssyst...


    Linux starten von USB-Stick sowohl auf Sockel 7 wie auf Easynote TE69
    Hallo, ich bin neu im Bereich Linux und stelle eine vielleicht dümmliche Frage: Ein Bekannter hat m...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    windows 10 mehrfach auf einer platte installiert wie deistalliere nich das
    Ein Kollege von mir hat Windows 10 Home 3 mal auf einer platte installiert. Besitzt kein Sicherheits...


    Einbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...


    Windows auf Linux Mint?!
    Liebe PC-Freunde, ich habe folgendes Problem:ich habe mir einen Lenovo Y50-70 Laptop mit Windows gek...


    Linux / Unix: windows 7 pro OEM 64 Bit
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Linux/ Windows Dualboot
    Habe auf meinen PC openSuse installiert und für mein Studium bin ich dann doch leider gezwungen Win...


    Unter Linux wiederherstellen von Windows
    Hallo Zusammen,ich habe vor einigen Tagen Linux Ubuntu insxtalliert. Ich wollte neben Windows instal...


    Windows neu installieren und Linux löschen
    Hallo,ich hab mir gerade einen Multiboot USB stick mit Windows bestellt.Ich habe Linux Mint auf dem ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: