Wieso kann ich wmp11 keine avi dateien wiedergeben


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Scrot: Linux Screenshot Tool - Dateien überschreiben
      SCROT überschreibt keine Dateien sondern legt neue an: So ändern Sie das!
      » english version Die Linux-Screenshot-Software Scrot überschreibt standardmäßig keine bereits existierenden Dateien, auch wenn ein Dateiname angegeben wurde. Stattdessen wird eine neue Datei mit einer angehängten Numm...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wieso kann ich wmp11 keine avi dateien wiedergeben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWarum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...



    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...



    Soundkartecd und dvd unter linux wiedergeben
    Ich habe mich komplett von Windows verabschiedet und Linux Mint installiert.Meine Frage ist: wie kan...



    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...



    ThunderbirdHeimnetzwerk und Streaming einrichten? "Wiedergeben auf"
    Hi,ich habe eine Frage zur Einrichtugn eines Netzwerks und der Streamingoption.Und zwar möchte ich ...



    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...



    Titel: keine Berechtigung, Dateien zu öffnen
    Hallo, nachdem es heute Vormittag im PC meines Mannes eine kleine Explosion gegeben hat, konnte ich ...




    wieso kann ich windows 7 nicht updaten?
    Mein pc hat immerdiesen updatefehler sogar der antivirus kann nicht updaten ich hab schon mehrere an...



    Wieso kann ich nicht alle Websiten aufrufen?
    Windows 10Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)8...



    wieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan
    Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktio...



    Warum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...


    Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-D
    Wen ich eine DVD einlege erschein die felermeldung Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeb...


    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...


    wieso kann ich windows 7 nicht updaten?
    Mein pc hat immerdiesen updatefehler sogar der antivirus kann nicht updaten ich hab schon mehrere an...


    wieso hat meine tastatur beim booten keine funktion nacher geht sie wieder einan
    Wenn ich den rechner starte hat meine Tastatur keine funktion, erst wenn er hochgefahren ist funktio...


    Wieso kann ich nicht alle Websiten aufrufen?
    Windows 10Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)8...


    Wieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen
    Egal was ich tue es erscheint einfach kein Button zum "Download"....Ad blocker ist abgesch...


    cd und dvd unter linux wiedergeben
    Ich habe mich komplett von Windows verabschiedet und Linux Mint installiert.Meine Frage ist: wie kan...


    Makros vom Office 2007 auf 2010 wiedergeben
    Hallo Ihr Lieben.Habe mal im Auftrag 3. eine kurze Frage.Eine Freundin muss für die Arbeit einige D...


    Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...


    Titel: keine Berechtigung, Dateien zu öffnen
    Hallo, nachdem es heute Vormittag im PC meines Mannes eine kleine Explosion gegeben hat, konnte ich ...


    Windows 7: Drucker druckt keine PDF Dateien
    Mein Computer-System:Win 10.1 und Drucker Brother HL2135W und hatte kürzlich Toner gewechselt.ich k...


    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...


    akt. revo uninstaller für win 7 löscht keine junk Dateien
    Hallo an alle potentiellen Helfer: habe mir eben die neueste kostenlose Version von revo uninstaller...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: