Wieviele ext festplatten kann ich meinen anschließen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    • Seagate - Festplatten nur noch 3 Jahre Garantie
      Seagate verringert für seine Festplatten die Dauer der Garantie ab Januar 2009 von den bisher gewährten 5 Jahren auf nun 3 Jahre. Damit bietet Seagate nun keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Herstellern, die schon seit länge...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wieviele ext festplatten kann ich meinen anschließen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Wieviele interne Festplatten kann windows verarbeiten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    FestplatteWieviele Bootsectoren hat meine Festplatte?
    Hallo.habe eine 1 TB große festplatte mit einem windows und einem linux. Sind ingesamnt...



    Wieviele Möglichkeiten gibt es, unerwünschte Seiten zu sperren?
    Ich habe eine etwas seltsame Frage, aber ich brauche dringend Hilfe.Ich treib mich schon läng...



    Apple Finder Os9Wieviele Partitionen hatte der Fujitsu Siemens Scenic L i815e?
    Hallo,mit Wievielen Partition wurden damals(2008,2007,2006,,2005 etc.)die Fujitsu Siemens Scenic L i...



    LaufwerkKann auf meine Festplatten kein Win 10 installieren
    Guten Abend,ich bräuchte Mal dringend Hilfe bei der Installation von Win. 10. Ich habe heute versuc...



    Kann auf Externe Festplatten nicht mehr zugreifen
    Hi, ich kann nicht mehr auf meine externen Festplatten zugreifen. Seagate 5T und Maxtor 256GB. Unter...



    SSD Festplatten - kann mal jemad bitte einen Laien aufklären
    Hallo zusammenMein PC hat eine 128GB SSD Festplatte und eine 3000GB SATA Festplatte.Mir ist bekannt ...




    habe 2 neue Festplatten installiert...funktioniert..nur wie kann ich window 10 i
    Habe 2 neue Festplatten eingebaut....Pc ist wieder aktivaber jetzt wie muß ich weiter vorgehen?ich ...



    festplatten partition kann nicht geöffnet werden ausser am fernseher
    Hi Habe folegendes Problem : Habe auf meiner externen Festplatte 2 Partitionen, Es werden beide ange...



    Windows 7: Wieviele interne Festplatten kann windows verarbeiten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann auf meine Festplatten kein Win 10 installieren
    Guten Abend,ich bräuchte Mal dringend Hilfe bei der Installation von Win. 10. Ich habe heute versuc...


    Kann auf Externe Festplatten nicht mehr zugreifen
    Hi, ich kann nicht mehr auf meine externen Festplatten zugreifen. Seagate 5T und Maxtor 256GB. Unter...


    SSD Festplatten - kann mal jemad bitte einen Laien aufklären
    Hallo zusammenMein PC hat eine 128GB SSD Festplatte und eine 3000GB SATA Festplatte.Mir ist bekannt ...


    habe 2 neue Festplatten installiert...funktioniert..nur wie kann ich window 10 i
    Habe 2 neue Festplatten eingebaut....Pc ist wieder aktivaber jetzt wie muß ich weiter vorgehen?ich ...


    festplatten partition kann nicht geöffnet werden ausser am fernseher
    Hi Habe folegendes Problem : Habe auf meiner externen Festplatte 2 Partitionen, Es werden beide ange...


    Wieviele Bootsectoren hat meine Festplatte?
    Hallo.habe eine 1 TB große festplatte mit einem windows und einem linux. Sind ingesamnt...


    Windows XP SP3 Version 2002 kann externe Festplatten nicht mehr erkenn
    Hallo Ihr Profis,Windows XP SP3 Version 2002 kann externe Festplatten nicht mehr erkennen. Rechner w...


    Kann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...


    welche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...


    Ich kann nicht auf meinen account zugreifen
    Mein mac fährt nicht hoch.wenn ich in den abgesicherten modus starte, komme ich nur als gast rein, ...


    Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...


    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...