Will nicht hochfahren schön aber was ist jetz kaputt


 
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Will nicht hochfahren schön aber was ist jetz kaputt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareHardware kaputt, aber was ?
    Hallo alle Zusammen,ich habe mich gerade erst hier angemeldet, also hoffentlich mache ich alles rich...



    Wd HddHDD macht Geräusche aber wird nicht erkannt - ist er kaputt?
    Hallo,am 04.03.2016(also ist schon lange her) ist mein HDD vom Tisch gefallen.Paar Sekunden nach dem...



    VistaIst meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...



    SicherheitsschlossPC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...



    ArbeitsspeicherIch wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber
    Der Computer stand eine längere Zeit unbenutzt herum und er war beim lezten Herunterfahren in Ordnu...



    Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...




    Tastatur Kaputt, Windows Anmeldung geht nicht.
    Hi es kam Wasser auf meine Laptop Tastatur, Sony Vaio. Nun Funktionieren einige Tasten nicht, darunt...



    pc kaputt weil windows installation nicht abgeschlossen werden konnte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Computer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...



    HDD macht Geräusche aber wird nicht erkannt - ist er kaputt?
    Hallo,am 04.03.2016(also ist schon lange her) ist mein HDD vom Tisch gefallen.Paar Sekunden nach dem...


    Hardware kaputt, aber was ?
    Hallo alle Zusammen,ich habe mich gerade erst hier angemeldet, also hoffentlich mache ich alles rich...


    Ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber
    Der Computer stand eine längere Zeit unbenutzt herum und er war beim lezten Herunterfahren in Ordnu...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...


    Pc startet nicht, Windows CD auch nicht Arbeitsspeicher kaputt?
    Hi ich hab das Problem das mein PC seit zwei Tagen nicht mehr startet vorher hat er sich schon öfte...


    Tastatur Kaputt, Windows Anmeldung geht nicht.
    Hi es kam Wasser auf meine Laptop Tastatur, Sony Vaio. Nun Funktionieren einige Tasten nicht, darunt...


    PC bootet nicht mehr, evtl Festplatte Kaputt?
    Moin, langer Text voraus:Folgender Sachverhalt: Letzten Samstagabend wurde mein PC (Windows 10(geupg...


    pc kaputt weil windows installation nicht abgeschlossen werden konnte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...


    Computer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps: