Win 32 bit sound treiber fehlt


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...




    "Win 32 bit sound treiber fehlt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nach Lautsprecherwechsell fehlt (aller)Sound
    Mein Computer-System: Windows   In...



    Soundkartekeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    treiber fehlt-pc!?
    Heiian meinem laptop steht dran die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt (build...



    Dvdata dvd Laufwerk Treiber fehlt
    Hallo...Am Donnerstag ist meine primäre Festplatte mit der Windows 7 Partition völlig ...



    umbus Treiber fehlt
    Auf meine usb 3.0 Festplatten kann ich nicht mehr zugreifen. Ebenso auf den USB 3.0 Stick. Er wird z...



    Vista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...



    Festplatten treiber fehlt laut installation
    Hallo, Ich möchte mir windows 7 vom usb stick auf meine Kingston SSDNow V+ 100 96GB spielen, ...




    Kein Sound/ Realtek Treiber Problem
    Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Asus X555LJ Windows 10 Laptop. Vor ca 5 Tagen hat sic...



    Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...



    Ihre Frage:wie kann ich sound treiber instalieren
    Hallo zusammen, ich habe windows xp instaliert, aber ich bekomme kein ton, muss ich sound treiber su...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Nach Lautsprecherwechsell fehlt (aller)Sound
    Mein Computer-System: Windows              In...


    treiber fehlt-pc!?
    Heiian meinem laptop steht dran die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt (build...


    umbus Treiber fehlt
    Auf meine usb 3.0 Festplatten kann ich nicht mehr zugreifen. Ebenso auf den USB 3.0 Stick. Er wird z...


    ata dvd Laufwerk Treiber fehlt
    Hallo...Am Donnerstag ist meine primäre Festplatte mit der Windows 7 Partition völlig ...


    hi, habe den mfc 440cn angeschlossen und es fehlt der treiber bei mir
    Hi mein laaptop mit win 7 erkenn den mfc 440cn nicht auch die meldung sooler fehl kommt was kann ich...


    Vista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...


    Festplatten treiber fehlt laut installation
    Hallo, Ich möchte mir windows 7 vom usb stick auf meine Kingston SSDNow V+ 100 96GB spielen, ...


    OS auf neuen Laptop installieren/ sata Treiber fehlt
    Hallo, habe einen hp envy 17 laptop und möchte dort windows xp installieren.Hatte vorher wind...


    Asus Win 7 über Bluetooth mit Acer Vista Treiber fehlt
    Bei dem Versuch, meinen ASUS Labtop mit Win 7 über Bluetooth mit meinem älteren Acer PC mit Vista ...


    Kein Internet mehr nach Neuinstallation, Treiber fehlt??
    Guten Tag!ich habe heute den PC meiner Mutter neu installiert, da dieser sehr langsam war. Installie...


    Kein Sound/ Realtek Treiber Problem
    Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Asus X555LJ Windows 10 Laptop. Vor ca 5 Tagen hat sic...


    Ihre Frage:wie kann ich sound treiber instalieren
    Hallo zusammen, ich habe windows xp instaliert, aber ich bekomme kein ton, muss ich sound treiber su...


    Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...