Win home desktopeinstellungen speichern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Google Home: Eigene Musik abspielen - 50.000 Lieder auf Google Play Music speichern
      Ganz einfach die eigene Musik auf den Google Home oder auf Google Play streamen: Zum Beispiel mit dem Google Assistant auf den Google Home Lautsprecher, ein Handy oder Tablet oder einen Computer mit dem Chrome Browser. Die eigene ...

    • Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • iPhone Lesezeichen
      iOS: Lesezeichen speichern mit iPhone und iPad
      Man hat gerade eine tolle Webseite gefunden, die man später weiterlesen möchte - das kann zum Beispiel ein Kochrezept sein oder einer der Computerhilfen.de Tipps. Um die Seite beim nächsten Mal schnell wieder finden zu können,...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win home desktopeinstellungen speichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista Home/Speichern/ Formatierung futsch
    Hallo, warum bekomme ich beim Texte speichern ständig die Meldung Formatierung geht verloren? Egal ...



    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...



    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...



    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...



    LaufwerkBilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...



    A4 in PDF speichern Formatprobleme
    Hallo, ich versuche ein Word Dokument in PDF zu speichern, habe nur Probleme mit dem Fomat A4, da es...



    passwort speichern
    Hallo,hatte mein Passwort bei AOL vergessen und beim Versuc ins AOL zu kommen angeklickt passwort ve...




    Probleme beim speichern
    Hallo zusammenich habe Probleme beim (speichern bzw. Speichern unter) von Dokumenten, siehe Anhang.I...



    problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...



    Videos speichern, (2,5 oder 3,5 Zoll ?)
    Meine WD My Passport 2,5" wird langsam voll. (4 TB)Manchmal ruckeln Filme beim abspielen, weis ...



    Windows Vista Home/Speichern/ Formatierung futsch
    Hallo, warum bekomme ich beim Texte speichern ständig die Meldung Formatierung geht verloren? Egal ...


    A4 in PDF speichern Formatprobleme
    Hallo, ich versuche ein Word Dokument in PDF zu speichern, habe nur Probleme mit dem Fomat A4, da es...


    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...


    parallel speichern ?
    Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einer SD-Card oder anderer Quelle per USB gleichzeitig auf mehr...


    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...


    Bilder speichern auf Win 10
    Hallo zusammenhabe mir das PaintShop Pro X8 geholt und ein Bild bearbeitet... aber es lässt sich ni...


    passwort speichern
    Hallo,hatte mein Passwort bei AOL vergessen und beim Versuc ins AOL zu kommen angeklickt passwort ve...


    home
    Hallo, das autom.update wird heruntergeladen , aber nicht installiert. kann mir jemand helfen? danke...


    Musik mischen und als mp3 speichern
    Hallo zusammen,im Archiv habe ich zu diesem Thema nur Uralt-Beiträge gefunden, daher nochmal die Fr...


    Bild im ImageEnlarger speichern
    Hallo,ich habe mit dem ImageEnlarger ein Foto bearbeitet, weiß aber nicht wie ich es speicher...


    Einstellungen permanent speichern
    Hallo Forum,wie kann ich bei einem auf einem USB-Stick installierten Knoppix 8.1persönliche Einstel...


    Darstellungsoptionen für USB im Mac Finder speichern
    Liebe Forumsgemeinde,ich würde gerne die Darstellungsoption "Liste" mit der Sortier...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...