Win me active probleme bei jeder seiter


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Jeder fünfte Surfer ist ein Blogger
      Immer mehr Blogger: Jeder fünfte Onlinenutzer schreibt in sein Weblog, eine Art öffenliches Internettagebuch. knapp 8% der deutschen Surfer sollen mindens einmal im Monat Beiträge veröffentlichen, so der Bundesverband Informat...

    • Jeder 3. nutzt Firefox in Europa
      Der Firefox Browser wird immer populärer. In manchen Europäischen Ländern wie Slowenien oder Finnland soll er über 50% Marktanteil haben, und damit der jeweils meistgenutzte Browser sein, so die Marktforscher von Xiti Monitor ...

    • Jeder Sechste surft heimlich auf der Arbeit
      Private Emails, Bieten bei eBay oder die Planung des Sommerurlaubs – Privates Surfen wird auch während der Arbeitszeit immer beliebter: "Was ist schon dabei?" scheinen sich 70 Prozent der deutschen Arbeitnehmer zu denken und nu...

    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • spoolsv.exe
      Probleme mit spoolsv.exe
      Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me active probleme bei jeder seiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopActive Desktop
    HalloSeit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop.Wenn ich Datein auf de...



    Internetexlorer2Internet Explorer 8, Active X
    Hallo,ich habe windows XP Pro und ein Problem mit dem IE 8. Wenn ich über Start, Alle Program...



    ArbeitsspeicherBrauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?
    Hallo,da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, hab...



    nur jeder 2. Bootversuch von SSD funktioniert
    Nach klonen einer Festplatte auf SSD (gleiche Grösse) habe ich ein seltsames Problem: nur jeder 2. ...



    VistaBei jeder klitzekleinen Kleinigkeit ist der CPU auf 100%, wieso?
    Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar ister seit geraumer Zeit immer überla...



    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...



    Anti Virus zeigt auf fast jeder Seite TROJANER
    Hallo,folgendes Problem.Ich habe windows 8.1 .Kaspersky als anti viruswenn ich bei chip.de oder comp...




    Brother Drucker druckt zu jeder Seite eine Testseite
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe einen Brother HL-L 2340DW ins Heim-Netzwerk ...



    Probleme mit Nvidia Grafik Treiber - Abstürze bei jeder kleinsten Belastung
    Seit drei Tagen schlage ich mich nun schon mit immer häufigeren Verfärbungen, Flimmern und Bildsch...


    Active Desktop
    HalloSeit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop.Wenn ich Datein auf de...


    Internet Explorer 8, Active X
    Hallo,ich habe windows XP Pro und ein Problem mit dem IE 8. Wenn ich über Start, Alle Program...


    Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?
    Hallo,da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, hab...


    nur jeder 2. Bootversuch von SSD funktioniert
    Nach klonen einer Festplatte auf SSD (gleiche Grösse) habe ich ein seltsames Problem: nur jeder 2. ...


    Bei jeder klitzekleinen Kleinigkeit ist der CPU auf 100%, wieso?
    Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar ister seit geraumer Zeit immer überla...


    Anti Virus zeigt auf fast jeder Seite TROJANER
    Hallo,folgendes Problem.Ich habe windows 8.1 .Kaspersky als anti viruswenn ich bei chip.de oder comp...


    Brother Drucker druckt zu jeder Seite eine Testseite
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe einen Brother HL-L 2340DW ins Heim-Netzwerk ...


    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...


    CPU Auslastung bei grafisch aufwendigen Spielen auf jeder Qualitätsstufe viel zu
    Hallo Forum,Ich habe ein Problem mit einigen grafisch aufwendigen Spielen:Un...


    Ihre Frage: jeder Start bringt BIOS mit eingefrorener Maus, warum?
    Mein Computer-System: Board Asus Z87K           &n...


    Langsames Internet, jeder Download wird seit ca. 2 Woche abgebrochen, auch die U
    Hallo, Ihr HelferInnen da draußen,ich habe ein schlimmes Problem, dass ich nicht selber lösen kann...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: