Win pro sp3 stromausfall bei defragpartition defekt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • nokia
      Nokia - Defekte Netzteile
      Nokia hat ein Austauschprogramm für bestimmte defekt Ladegeräte veröffentlicht, die einen Qualitätsmangel durch leicht öffnenden Kunstoffabdeckungen aufweisen. Hierdurch ist die Gefahr eines Stromschlages möglich. Es hand...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win pro sp3 stromausfall bei defragpartition defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte defekt nach Stromausfall?
    Hallo zusammen,uns ist gestern im ganzen Haus die Sicherung rausgeflogen (Kurzschluß). An meinem Wi...



    Stromausfall / Spannungspitze
    Hallo,durch plötzliches Einschalten des nicht heruntergefahrenen Mac infolge Stromausfall - wahrsch...



    Apple Software UpdateBeim wiederherstellen war ein Stromausfall
    Der Laptop sollte auf einen anderen Zeitpunkt zurück gesetzt werden. Die Anwendung wurde nicht abge...



    PC bootet nach Stromausfall nicht mehr
    Guten Tag,Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte ich diesen Beitrag dem falschen Thema zuo...



    Hilfe Stromausfall-alles zu klein
    Hallo, mein Mann hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht als der Pc lief. Nun ist alles v...



    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht starten, kontrolleuchte ist on
    Für mich ein Phänomen. Der PC war vor dem Stromausfall ausgeschaltet. Beim einschalten des PCs am ...



    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...




    mini PC nach stromausfall automatisch einschalten und hochfahren
    Hallo habe einen Mini PC Core i5-8279U im Dez.21 gekauft mit dem InsydeH20 CB9_FV102 Bios Wie kann i...



    Stromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich
    Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop ni...



    Grafikkarte defekt nach Stromausfall?
    Hallo zusammen,uns ist gestern im ganzen Haus die Sicherung rausgeflogen (Kurzschluß). An meinem Wi...


    Stromausfall / Spannungspitze
    Hallo,durch plötzliches Einschalten des nicht heruntergefahrenen Mac infolge Stromausfall - wahrsch...


    Beim wiederherstellen war ein Stromausfall
    Der Laptop sollte auf einen anderen Zeitpunkt zurück gesetzt werden. Die Anwendung wurde nicht abge...


    Bei dem update Ubuntu 15... hatte ich Stromausfall.l.
    Nach dem Stromausfall, inmitten des Updates, startet der Rechnerund verlangt das Passwort. Nur ist e...


    Hilfe Stromausfall-alles zu klein
    Hallo, mein Mann hat aus Versehen die falsche Sicherung rausgedreht als der Pc lief. Nun ist alles v...


    PC bootet nach Stromausfall nicht mehr
    Guten Tag,Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte ich diesen Beitrag dem falschen Thema zuo...


    mini PC nach stromausfall automatisch einschalten und hochfahren
    Hallo habe einen Mini PC Core i5-8279U im Dez.21 gekauft mit dem InsydeH20 CB9_FV102 Bios Wie kann i...


    Stromausfall - Hochfahren unter Vista nicht möglich
    Beim Laden von Update für Vista wurde der Strom abgestellt. Seitdem lässt sich der Laptop ni...


    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    PC geht nicht mehr nach uberhitzung des netzteiels und stromausfall
    Hallo gestern Abend ist bei mir der Strom ausgefallen nach dem ich die Sicherungen wieder reingemach...


    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht starten, kontrolleuchte ist on
    Für mich ein Phänomen. Der PC war vor dem Stromausfall ausgeschaltet. Beim einschalten des PCs am ...


    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...


    CPU defekt?
    Hey Leute Mir ist vorgestern bei einem Prime Dauer Test das Mainboard abgeraucht. Genauer Gesagt die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...