Win xp administrator und user


 
    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    • Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    • Raspberry Login: User www-data
      Raspberry Pi: Login als www-data User
      Wer einen Webserver auf dem Raspberry Pi installiert hat, steht manchmal vor seltsamen Problemen, die oft mit den Datei-Berechtigungen zu tun haben. Um einen speziellen Befehl dann mit den Rechten des Webserver-Users "www-data...

    • Raspberry Pi: User-Passwort ändern
      Nach dem ersten Starten eines Raspberry Pi (auf dem oft das Raspbian Betriebssystem installiert ist) kann man sich dort mit dem Standard-Usernamen "pi" und dem automatisch vergebenen Passwort "raspberry" anmelden (klappt nicht? Di...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp administrator und user" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus WarnungWarnung für XP-User bei wmv-Problemen
    Hallo zusammen,ich bin hier im Forum heut eines kurzen Besuches einer Geburtstagsgratula...



    Wd HddEnter HDD user Password
    Habe einen älteren Laptop Samsung R510 mit windows vista.Habe das Gerät lange nicht benutzt und be...



    ArbeitsspeicherFestplattenpartition 02 - User = Ich - wird immer Kleiner .
    Habe auf meinem Fujitsu - Siemens Computer , 1.6 Mhz ,160 GB - WD Digital 160 GB 2 Partitionen mit V...



    Soundkarteuser entfernen und neuen anlegen
    Hi ihr,habe hier den power mac g4 wird als singel user benutzt folglich hat dieser alle rechte...



    PuttyUser haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...



    user init.exe und AtBrocker.exe Anwendungsfehler
    Hallo, bin zu sehr Laie als dass ich mich mit den bisherigen Informationen aus dem Netz weitermachen...



    User/AppData-Ordner aufräumen
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass in dem o.g. Ordner Unterordner von Programmen enthalten sind, die i...




    Festplatte für anderen User sperren
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne die C Partition für einen anderen User sperren bzw verhindern ...



    Warnung für XP-User bei wmv-Problemen
    Hallo zusammen,ich bin hier im Forum heut eines kurzen Besuches einer Geburtstagsgratula...


    Enter HDD user Password
    Habe einen älteren Laptop Samsung R510 mit windows vista.Habe das Gerät lange nicht benutzt und be...


    user init.exe und AtBrocker.exe Anwendungsfehler
    Hallo, bin zu sehr Laie als dass ich mich mit den bisherigen Informationen aus dem Netz weitermachen...


    user entfernen und neuen anlegen
    Hi ihr,habe hier den power mac g4 wird als singel user benutzt folglich hat dieser alle rechte...


    Festplatte für anderen User sperren
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne die C Partition für einen anderen User sperren bzw verhindern ...


    User haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...


    User/AppData-Ordner aufräumen
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass in dem o.g. Ordner Unterordner von Programmen enthalten sind, die i...


    User auf anderes Laufwerk verschieben
    Hallo, habe schon im Netz gesucht und auch gefunden, doch bin ich mir als PC Laie ein wenig unsichte...


    Festplattenpartition 02 - User = Ich - wird immer Kleiner .
    Habe auf meinem Fujitsu - Siemens Computer , 1.6 Mhz ,160 GB - WD Digital 160 GB 2 Partitionen mit V...


    CMD als administrator
    Hallo an alle,mein Account in Win7 ist als Admin geklariert, wenn ich die CMD starte, wi...


    administrator
    Wie kann ich den administrator im w8 komplett löschen und neu einrichten ...


    Administrator
    Hallo, ich habe bei meinem Laptop wohl etwas falsch gemacht, wollte mit "netplwiz" automat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: