Win xp aktivierung auf neuem rechner


 
    • Geknackte Windows 7 Aktivierung
      Im Blog des Sicherheitsunternehmens Sunbelt Software aus Clearwater, Florida, warnt Tom Kelchner aktuell vor dem Download von den beiden Windows 7 Tools "RemoveWAT" und "Chew-WGA", die die Aktivierung von Windows 7 umgehen. Die me...

    • Windows XP Aktivierung prüfen
      Um die Produktaktivierung von Windows XP zu überprüfen, benutzen Sie in "Start/Ausführen" folgenden Befehl: "C:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a". In dem sich öffnenden Fenster sollte die Meldung "Windows wurde bereits akti...

    • Nvidia mit neuem Linuxtreiber
      Nvidia hat seinen neuen Treiber in der Version 177.67 für Linux zum DOwnload freigegeben. Neben kleineren Fehlerkorrekturen soll der neue Treiber auch kleinere Geschwindigkeitsvorteile bringen. Zudem werden nun GeForce GTX 260...

    • iPhone - Probleme mit neuem Update
      Nutzer des neuen iPhones sind nach dem aufspielen des neuerlichen Updates (News vom 19.08.) über dessen Auswirkungen erstaunt. Anstatt des verbesserten UMTS-Empfanges klagen etliche iPhone Nutzer im Apple Forum über Probleme, di...

    • Weißes iPhone 4 mit neuem iOS aufgetaucht
      Die weiße Version des aktuellen iPhone 4 ist immer noch nicht erhältlich, es gab schon Gerüchte, dass sie vor einem iPhone 5 Start gar nicht mehr erscheinen würde. Jetzt ist ein weißes Handy aufgetaucht, das ein iPhone 4 sein...

    • Hacker grüßt mit neuem Virus Avira Antivir
      Die Virus-Experten von Avira entdeckten in einer neuen Variante der Zbot-Familie eine persönliche Message für die deutschen Virenforscher: "Hello stupid developers of Avira AntiVir. You can use this string as signature of this P...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp aktivierung auf neuem rechner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    aktivierung
    Hi. ich habe 3 gültige win7 lizensen. 2 davon will ich auf win10 upgraden. ich will sie auf ein tes...



    XP Aktivierung
    Hallo,Ich habe ein Notebook mit Win XP im "Rohzustand" bekommen. Die Aktivierung gestaltet...



    SoundkarteWindows8 und die Aktivierung
    Ich habe mehrere Win8- Installationen vorgenommen. Davon habe ich zwei, Installationsdatum einmal An...



    Aktivierung Latsprecher
    Mein Latsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr.Hängt das möglicherweise mit neuen Updat...



    Aktivierung Bloothoth
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Packard Bell Tj61 Notebook Mein ProblemIch mö...



    SLI Brücke und aktivierung
    Hallo ersmal :)Ich habe eine frage an euch!Habe mir vor ein paar tagen einen pc im...



    Probleme bei der Aktivierung
    Hallo zusammen,ich bekomme nach erfolgreicher Installation von Windows 8 Pro bei der Aktivierung fol...




    Aktivierung Energiesparen
    Um den PC in den Energiesparmodus zu versetzen habe ich das Problem, daß dieser nach kurzer Zeit wi...



    Aktivierung nach 3 Jahren
    Hallo.Seit 3 jahren habe ich nun meinen Laptop. Alles super..alles klasse. Heute kam auf...



    Problem bei windows aktivierung
    Ich habe Probleme mein Windows XP zu aktivieren ich habe schon die hotline kontaktiert aber die sagt...



    Frage wegen neuem Rechner
    Hallo Leute , hab mal eine Frage zu einem neuen Rechner den ich günstig bekommen könnte aber nicht...


    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...


    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...


    aktivierung
    Hi. ich habe 3 gültige win7 lizensen. 2 davon will ich auf win10 upgraden. ich will sie auf ein tes...


    XP Aktivierung
    Hallo,Ich habe ein Notebook mit Win XP im "Rohzustand" bekommen. Die Aktivierung gestaltet...


    Aktivierung Latsprecher
    Mein Latsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr.Hängt das möglicherweise mit neuen Updat...


    Aktivierung Energiesparen
    Um den PC in den Energiesparmodus zu versetzen habe ich das Problem, daß dieser nach kurzer Zeit wi...


    Aktivierung Bloothoth
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Packard Bell Tj61 Notebook Mein ProblemIch mö...


    Windows8 und die Aktivierung
    Ich habe mehrere Win8- Installationen vorgenommen. Davon habe ich zwei, Installationsdatum einmal An...


    Probleme bei der Aktivierung
    Hallo zusammen,ich bekomme nach erfolgreicher Installation von Windows 8 Pro bei der Aktivierung fol...


    SLI Brücke und aktivierung
    Hallo ersmal :)Ich habe eine frage an euch!Habe mir vor ein paar tagen einen pc im...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Windows 7 aktivierung/Installation
    Abend leute,ich hätte da mal nee frage:Ich habe von einem freund den Pc gekauft,jetzt habe ich mein...


    Aktivierung von TPM wg. PC-Integrität Windows 11
    Hallo und "Guten Tag!"Es heißt nach Prüfung: TPM 2.0 muss auf diesem PC unterstützt und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: