Win xp beim schliessen von windows explorer wird explorerexe nicht beendet


 
    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Mai-Patchday: Microsoft will 4 Lücken schließen
      Am kommenden Dienstag, dem "Mai Patchday", will Microsoft vier Sicherheitslücken mit dem Mai-Update schließen. Drei dieser Sicherheitslücken werden dabei als kritisch eingestuft und sollten schnellstmöglich per Update gesicher...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • YouTube: Unterstützung für Internet Explorer 6 wird eingestellt
      Der Online-Videodienst YouTube - eine der weltweit führenden Webseiten - will laut eigenen Angaben den Support für den mittlerweile etwas veralteten aber immer noch verbreiteten Internet Explorer 6 langsam auslaufen lassen. Besu...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Win xp beim schliessen von windows explorer wird explorerexe nicht beendet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte wird im Explorer nicht erkannt - Laufwerkbuchstabe fehlt?
    Hallo,seit ein paar Tagen wird meine externe Festplatte (My Passport Ultra 2TB) nicht mehr im Explor...



    Windows 7 2windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr
    Ich möchte Dateien auf einen USB Stick kopieren, dabei kommt immer die Fehlermeldung: Windows Explo...



    Windows BeschleunigenWindows explorer beim öffnen verschwindet es vom bildschirm
    Hallo,habe in der Taskleiste Windows Explorer, wenn ich den öffne dann verschwindet die geöffnete ...



    Windows 3windows explorer stürzt beim kopieren immer ab
    Habe nach vielem Stöbern im Netz leider keine Lösung auf folgendes Problem gefunden:Wann immer ich...



    Windows 7 2Windows Update Internet Explorer 11 für Windows 7 funktioniert nicht
    Windows Update kann das Update "Internet Explorer 11 für Windows 7" nicht durchführen. E...



    Windows 7: windows explorer funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Das Konzert war beendet................................
    Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im ...




    Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Hi Leute,ich bekomme dauernd die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"... dan...



    Outlook für mac 2011 wird unerwartet beendet
    Hallo,kann mir jemand helfen. Ich will in Outlook ein Konto einrichten, doch Outlook wir...


    Pages wird nach der Installation von MacOS Big Sur 11.0.1 unerwartet beendet
    Es scheint, dass alle iWork-Anwendungen unerwartet beendet wurden, nachdem ich mein MacBook-System a...


    windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr
    Ich möchte Dateien auf einen USB Stick kopieren, dabei kommt immer die Fehlermeldung: Windows Explo...


    Windows explorer beim öffnen verschwindet es vom bildschirm
    Hallo,habe in der Taskleiste Windows Explorer, wenn ich den öffne dann verschwindet die geöffnete ...


    windows explorer stürzt beim kopieren immer ab
    Habe nach vielem Stöbern im Netz leider keine Lösung auf folgendes Problem gefunden:Wann immer ich...


    meine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...


    Internet Explorer wird nicht angezeigt?
    Hey Leute,brauche eure hilfe.Also:Ich habe mir windows 7 pro erst auf english dann auf deutsch Insta...


    Handy wird vom Explorer nicht erkannt
    Letzte Woche konnte ich noch die Bilder von meinem Android-Handy per Explorer auslesen. Heute morgen...


    Festplatte wird im Explorer nicht erkannt - Laufwerkbuchstabe fehlt?
    Hallo,seit ein paar Tagen wird meine externe Festplatte (My Passport Ultra 2TB) nicht mehr im Explor...


    Externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt Win7
    Ich hatte für meinen alten Fernseher eine externe Festplatte. Jetzt habe ich einen neuen Fernseher,...


    USB-Anschlüsse ThinkPad fkt. nicht – Explorer stürzt beim Kopieren ab
    Liebe Community,über einen hilfreichen Ratschlag wäre ich sehr dankbar:Seit einiger Zeit ist es mi...


    Firefox Tabs schliessen sich nicht
    Hi ich habe ein problem Firefox tabs lassen sich nicht mehr schliessen.sobald ich auf das x gehe sch...


    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: