Win xp braucht ewig zum runterfahren


 
    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Prefs.js löschen: Firefox schneller machen
      Firefox schneller machen: So startet der Browser wieder schnell
      Mit der Zeit wird der Firefox-Browser immer langsamer: Das Starten des Browsers dauert ewig, und wenn ein neues Fenster geöffnet werden soll, dauert das fast ebenso lange. Dabei kann man den Firefox mit wenig Aufwand wieder flott...

    • Uniblue stellt SpeedUpMyPC 2010 vor und will Windows beschleunigen
      Uniblue legt sein System-Tool SpeedUpMyPC in der neuen Version 2010 vor und hat zahlreiche neue Funktionen eingebaut. Das Programm geht von der Prämisse aus, dass es nie nur einen Grund dafür gibt, wenn der Rechner mit der Zeit ...

    • GMail Tap: Google bringt den Morse Code zurück
      Um die Text-Eingabe gerade auf kleinen Handy-Displays zu vereinfachen, hat Google am gestrigen 1. April "GMail Tab" vorgestellt. Mit GMail Tab lässt sich jedes Zeichen jetzt nur über Punkte und Striche als klassischer Morse Code...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp braucht ewig zum runterfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...



    Kde 4.1 Desktopdesktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...



    AUTOMATISCHES RUNTERFAHREN
    Nach dem hochfahren des PC erscheint eine textinformation in der sinngemäß steht das IM HINTERGRUN...



    PC hängt beim Runterfahren
    Hallo Ich hab ein Problem mit meinem PC (Terra, Windows Leztens hab ich irgendein "ganz dringen...



    Planung von automatischem runterfahren des Rechners?
    Hallo Zusammen,gibt es eine einfache Möglichkeit den Rechner - quasi per Auftrag - jeden Tag zu ein...



    Malwarebytes Suchlauf lässt Laptop runterfahren
    Guten Tag Vor einigen Tagen stellte ich fest, dass z.B. Spiele immer mehr 'ruckelten'. Ges...



    Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.
    Hallo,hab einen alten Laptop (2001) den ich nur zum Arbeiten benutze, ganz ohne Internet...




    Die Option "Ruhezustand" wird beim Runterfahren nicht mehr angeboten
    Hi,auf meinem Laptop mit Windows Vista steht nach einer "Aufräumaktion" wegen Speicherpla...



    Update lädt ewig
    Hallo, ich habe Windows 8 und habe meinen PC angeschaltet. Es erschien ein blauer Hintergrund und de...



    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...



    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...


    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...


    Pc hängt im Bios Screen und braucht ewig!
    Hallo erstmal, Und danke falls mir jemand helfen würde.Also als erstens, ich hatte heute meine gesa...


    AUTOMATISCHES RUNTERFAHREN
    Nach dem hochfahren des PC erscheint eine textinformation in der sinngemäß steht das IM HINTERGRUN...


    PC hängt beim Runterfahren
    Hallo Ich hab ein Problem mit meinem PC (Terra, Windows Leztens hab ich irgendein "ganz dringen...


    Planung von automatischem runterfahren des Rechners?
    Hallo Zusammen,gibt es eine einfache Möglichkeit den Rechner - quasi per Auftrag - jeden Tag zu ein...


    PC freezt und hat Probleme beim Hoch- und Runterfahren
    Hallo,seit längerem freezt mein PC beim laufenden Betrieb immer mal für ca 10 Sekunden. Wenn währ...


    Malwarebytes Suchlauf lässt Laptop runterfahren
    Guten Tag Vor einigen Tagen stellte ich fest, dass z.B. Spiele immer mehr 'ruckelten'. Ges...


    Acer Laptop neu aufgesetzt - seit dem hängt er bei runterfahren
    Hallo, ich habe eine Acer Laptop mit Windows 7. Da die Internetverbindung über wlan irg...


    PC startet, lässt sich aber nicht mehr runterfahren
    HalloHaben einen PC mit folgenden Problem:PC startet -> zeigt aber am Monitor nichts an, und läs...


    Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.
    Hallo,hab einen alten Laptop (2001) den ich nur zum Arbeiten benutze, ganz ohne Internet...


    Update lädt ewig
    Hallo, ich habe Windows 8 und habe meinen PC angeschaltet. Es erschien ein blauer Hintergrund und de...


    Connection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...


    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...


    Levovo G500 brauch ewig zum starten
    Hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem br...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...