Win xp chkdsk und nun alle daten kaputt


 
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Windows Tipp
      Festplatte formatieren: Alle Daten löschen auf HDD / SSD
      Beim Festplatte formatieren löscht man alle Daten auf der ausgewählten Festplatte (HDD* oder SSD*). Das Löschen funktioniert aber auch bei einer Speicherkarte (SD Karte, CompactFlash oder MMC Karte) oder dem USB-Stick: Das Form...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Avira - Chkdsk Problem unter Windows 7
      Unter Windows 7 gibt es ein aktuelles Problem mit der Antiviren Software aus dem Hause Avira. Hiervon betroffen sind alle Versionen der Antiviren Software von Avira. Antivir erzeugt unter Windows 7 ein Ausführen des Programms CH...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp chkdsk und nun alle daten kaputt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupNeu installiert alle Daten weg?
    Hallo,ich möchte nur ganz sicher sein,dass alle Daten gelöscht sind. Ich möchte mein altes Laptop...



    Apple Software UpdateApple-ID geändert (Mac) - Alle Daten weck?
    Hi,Ich habe nun nach langer Zeit die Apple-ID auch auf meinem Macbook aktualisiert - jetzt finde ich...



    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...



    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...



    Itunestune up chkdsk
    Hallo ich habe via tune up eingestellt das beim nächsten Start eine intensive Prüfung stattfinden ...



    chkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...



    PC startet oft mit CHKDSK
    Hallo,beim starten meines PC wird ständig chkdsk durchgeführt.Was kann die Ursache sein? Ist viell...




    wie f�hre ich einen chkdsk durch was muss ich tun
    Soll einen chkdsk machen weiss aber nicht wie was muss ich drücken oder eingeben.Für Hilfe bin ich...



    Neu installiert alle Daten weg?
    Hallo,ich möchte nur ganz sicher sein,dass alle Daten gelöscht sind. Ich möchte mein altes Laptop...


    Apple-ID geändert (Mac) - Alle Daten weck?
    Hi,Ich habe nun nach langer Zeit die Apple-ID auch auf meinem Macbook aktualisiert - jetzt finde ich...


    Sind alle meine Daten unwiederbringlich weg? Lesefehler!
    Hallo, ich weiss nicht weiter...! Laptop Aspire -V3-731. Es betrifft eine Excel-Tabelle!Mein Comput...


    alle downloads werden abgespeichert in als ein orner mit vielen daten
    Wenn ich was was downloade wird das als als unverpackter orner bei mir auf dem desktop abgespeichert...


    windows 7 wegen problemen neu installiert- alle daten und programme weg!
    HALLO. NACHDEM ICH MEINEN RECHNER NICHT MEHR WIRKLICH HOCHFAHREN KONNTE UND MEIN STARTBILDSCHIRM NUR...


    Warum werden bei Wiederherstellung nicht alle Daten wieder erstellt ?
    Ich habe den PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vorher eine Datensicherung auf externer Festp...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    chkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...


    PC startet oft mit CHKDSK
    Hallo,beim starten meines PC wird ständig chkdsk durchgeführt.Was kann die Ursache sein? Ist viell...


    tune up chkdsk
    Hallo ich habe via tune up eingestellt das beim nächsten Start eine intensive Prüfung stattfinden ...


    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...


    Eingabeaufforderung falsch verwendet? - CHKDSK
    Hallo,ich wollte meine Festplatte mit CHKDSK überprüfen und habe wohl, weil ich keine Ahnung habe,...


    ordner verschwunden nach chkdsk
    Hallo Ich hab folgendes Problem hab mein Rechner angemacht da hat er mir chkdsk angezeig...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...



    Mehr Tipps: