Win xp computer faehrt von alleine runter und schaltet sich nach ein paar minute


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Last-Minute Technik-Geschenke
      Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    • Microsoft schaltet Botnetz ab: Kelihos offline
      Unter dem Codename "Operation B79" erwirkte Microsoft die Abschaltung des Botnetzes "Kelihos", einem Netzwerk von knapp 41.000 gekaperten Computern auf der ganzen Welt. Diese wurden mit Trojanern infiziert und verschickten zusamm...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Win xp computer faehrt von alleine runter und schaltet sich nach ein paar minute" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...



    SicherheitsschlossComputer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...



    AusgangPC fährt runter schaltet aber nicht aus?
    Mein Computer fährt ganz normal runter, der Rechner schaltet aber nicht mehr wie früher aus ...



    MacbookMacbook schaltet sich nach ein paar Sekunden aus sobald man es von Ladekabel tre
    Hallöchen,bin mittlerweile so verzweifelt das ich mir mal eure Ratschläge holen muss. Mein Macbook...



    DeinstallierenComputer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...



    Computer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung
    Ich habe das Problem das wenn mein Computer mit Windows 8 mal hochfährt und ich auf den Desktop kom...



    PC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...




    Acer 8930G schaltet sich von alleine Aus und startet neu
    Hallöchen,So zu meinem kleinen aber feinen Problem. Mein Acer 8930G startet gerne nach ca. 10-20 mi...



    Computer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...


    Macbook schaltet sich nach ein paar Sekunden aus sobald man es von Ladekabel tre
    Hallöchen,bin mittlerweile so verzweifelt das ich mir mal eure Ratschläge holen muss. Mein Macbook...


    Acer TravelMate 5742 G schaltet sich nach paar minuten beim Spielen Ab
    Hallo Community,Habe einen Acer TravelMate 5742 G in der wurde eine gebrauchte Festplatte eing...


    PC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...


    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...


    Acer 8930G schaltet sich von alleine Aus und startet neu
    Hallöchen,So zu meinem kleinen aber feinen Problem. Mein Acer 8930G startet gerne nach ca. 10-20 mi...


    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...


    Computer fährt sich von selbst runter
    HalloSeit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.Mein Computer fährt sich nach ungefähr 30-60mi...


    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...


    pc fehrt von selber runter und schaltet sich von selber wieder ein u. fährt wied
    Hallo,mein pc medio fehrt von selber runter und schaltet sich von selber wieder ein u. fährt ...


    Computer schaltet sich selbst halb ab
    Hallo Gemeinde,Ich hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, das sich völlig grundlo...


    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...


    ich habe win 10 auf laptop, warum fährt er von alleine runter bei edge
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: